Bild: S.W.A.T. - Staffel 2Bild: S.W.A.T. - Staffel 2Bild: S.W.A.T. - Staffel 2Bild: S.W.A.T. - Staffel 2Bild: S.W.A.T. - Staffel 2Bild: S.W.A.T. - Staffel 2Bild: S.W.A.T. - Staffel 2Bild: S.W.A.T. - Staffel 2Bild: S.W.A.T. - Staffel 2Bild: S.W.A.T. - Staffel 2
Di 17.09.2019

S.W.A.T. - Staffel 2

Gewinnt die die neuen Folgen der actionreichen Polizei-Serie!

Ab dem 26.09.2019 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.10.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


2 x DVD-Staffel-Box

S.W.A.T. - Staffel 2

Gewinnt die die neuen Folgen der actionreichen Polizei-Serie!

Daniel ‚Hondo‘ Harrelson (Shemar Moore) ist ein in L.A. aufgewachsener Lieutenant der Polizei. Er ist hin- und hergerissen zwischen seinen Verbindungen zur Straße und seinem Pflichtbewusstsein, als ihm die Leitung einer Spezialeinheit übertragen wird, die als Ultima Ratio für die Aufklärung von Verbrechen in der Millionen-Metropole gilt: dem Special Weapons and Tactics Team.

Auch in der zweiten Season warten wieder actionreiche Herausforderungen auf das S.W.A.T. Team. So wird es unter anderem mit einer neuen Krisensituation konfrontiert, als ein Erdbeben Los Angeles erschüttert und pausenlosen Einsatz erfordert, um Menschen zu retten. Aber auch im Team selbst kommt es zu Spannungen, die den Zusammenhalt gefährden…

Gewinnt 2x die DVD-Staffel-Box der zweiten Staffel über die Spezialeinheit S.W.A.T. und ihrem Leiter Hondo, der sich zwischen zwei Stühlen befindet, wenn es um sein Pflichtbewusstsein und den Verbindungen zur Straße geht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!