Bild: Sweet VirginiaBild: Sweet VirginiaBild: Sweet VirginiaBild: Sweet VirginiaBild: Sweet VirginiaBild: Sweet VirginiaBild: Sweet Virginia
So 21.01.2018

Sweet Virginia

Gewinnt den dunklen Neo-Noir Thriller mit Jon Bernthal!

Ab dem 25.01.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  04.02.2018


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

Sweet Virginia

Gewinnt den dunklen Neo-Noir Thriller mit Jon Bernthal!

Sam (Jon Bernthal) ist ein ehemaliger Rodeostar, der durch seinen Umzug von Virginia nach Alaska versucht, seine eher glücklose Vergangenheit hinter sich zu lassen. Jetzt ist er Besitzer des "Sweet Virginia" Motels, in dem eines Tages ein seltsamer Kerl namens Elwood eincheckt.

Lila (Imogen Poots) erträgt seit Jahren die Abarten ihres Mannes, bis sie eines Tages einen Auftragsmörder anheuert. Frisch verwitwet muss sie aber feststellen, dass ihr Mann ihr mehr Schulden als Cash hinterlassen hat und sie den Killer nicht bezahlen kann. 

Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. Aber anstatt nur den Mann zu töten, für dessen Mord er angeheuert wurde, richtet er ein Blutbad an.

Schnell geraten die Dinge außer Kontrolle und eine Welle an Gewalt rollt über die Stadt, in der sich plötzlich jeder selbst der Nächste ist. 

Ein nervenaufreibender und ungewöhnlich dunkler Neo-Noir-Thriller. Jamie M. Dagg liefert eine atemlose Krimi-Saga mit Top-Besetzung.

Gewinnt 2x die Blu-ray des düsteren Indie-Thrillers, in dem menschliche Abgründe für ein gewalttätiges Chaos in einer Kleinstadt sorgen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!