Bild: T2 TrainspottingBild: T2 TrainspottingBild: T2 TrainspottingBild: T2 TrainspottingBild: T2 TrainspottingBild: T2 TrainspottingBild: T2 Trainspotting
So 18.06.2017

T2 Trainspotting

Gewinnt das langersehnte Sequel des Kultfilms aus den Neunzigern!

Ab dem 22.06.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  02.07.2017


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x Blu-ray

T2 Trainspotting

Gewinnt das langersehnte Sequel des Kultfilms aus den Neunzigern!

Mit einer Gelegenheit fing alles an... durch Verrat brach alles auseinander. Seitdem sind zwanzig Jahre vergangen. Vieles hat sich verändert, vieles aber auch nicht. Mark Renton (Ewan McGregor) kehrt zu dem einzigen Ort zurück, an dem er jemals zu Hause war. Sie warten auf ihn: Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Begbie (Robert Carlyle).

Trauer, Verlust, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Sehnsucht, Angst, Reue, Diamorphin, Selbstzerstörung und Gefahr für Leib und Seele kann er nicht entkommen. Und alle wollen ihn gebührend willkommen heißen...

Gewinnt 1x die Blu-ray der gelungenen Fortsetzung des Kultfilms von Danny Boyle!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!