Bild: Taboo - Staffel 1Bild: Taboo - Staffel 1Bild: Taboo - Staffel 1Bild: Taboo - Staffel 1Bild: Taboo - Staffel 1Bild: Taboo - Staffel 1Bild: Taboo - Staffel 1
Di 11.04.2017

Taboo - Staffel 1

Gewinnt die düstere History-Serie von und mit Tom Hardy!

Ab dem 13.04.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.04.2017


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box 

Taboo - Staffel 1

Gewinnt die düstere History-Serie von und mit Tom Hardy!

Eine düstere Geschichte um Machtkämpfe, Intrigen und Verrat, Betrug, Verschwörung und Mord, Gerüchte, düstere Familiengeheimnisse und eine verbotene Liebe, fesselnd erzählt und visuell eindrucksvoll inszeniert vor dem historisch brisanten Hintergrund der britischen Kolonialgeschichte des 19. Jahrhunderts – die Serie TABOO mit Tom Hardy (MAD MAX: FURY ROAD) in der Hauptrolle zählt schon jetzt zu den Serien-Highlights des Jahres 2017. An der Seite des für seine extreme Wandlungsfähigkeit international gefeierten britischen Schauspielers brillieren unter anderem Oona Chaplin (JAMES BOND 007 – EIN QUANTUM TROST), Franka Potente (DIE BOURNE VERSCHWÖRUNG), Jonathan Pryce (GAME OF THRONES) und Tom Hollander (THE NIGHT-MANAGER).

Angesiedelt im Jahr 1814, berichtet TABOO von der Rückkehr des Einzelgängers James Keziah Delaney nach zehn Jahren in Afrika in seine Heimatstadt London. Äußerlich auf den ersten Blick gleich, durch seine Erlebnisse auf einer Reise zum Ende der Welt und zurück innerlich vollkommen verändert, tritt er das Erbe seines Vaters an. Doch dieser Nachlass bringt nicht nur James in tödliche Gefahr...

Tom Hardy überzeugt nicht nur als Einzelgänger James Keziah Delaney, er lieferte darüber hinaus auch die Idee zur Serie, die er gemeinsam mit seinem Vater Chips sowie dem britischen Drehbuchautor, Regisseur und Produzent Steven Knight entwickelte. Für die Produktion zeichnen neben Tom Hardy und seiner Produktionsfirma Hardy Son & Baker auch Steven Knight und Erfolgsregisseur und -Produzent Ridley Scott verantwortlich. Regie führten Kristoffer Nyholm und Anders Engström.

TABOO erscheint am 13. April auch als DVD und Blu-ray fürs Heimkino. Bereits ab 1. April gibt es die Serie digital zu kaufen. Die Produktion der zweiten Staffel wurde gerade kürzlich angekündigt.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der komplexen und actionreichen History-Drama-Serie mit Superstar Tom Hardy!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!