Bild: Tabula Rasa - Staffel 1Bild: Tabula Rasa - Staffel 1Bild: Tabula Rasa - Staffel 1Bild: Tabula Rasa - Staffel 1Bild: Tabula Rasa - Staffel 1Bild: Tabula Rasa - Staffel 1Bild: Tabula Rasa - Staffel 1Bild: Tabula Rasa - Staffel 1Bild: Tabula Rasa - Staffel 1Bild: Tabula Rasa - Staffel 1
Di 27.03.2018

Tabula Rasa - Staffel 1

Gewinnt die belgisch-deutsche Psychothriller-Serie!

Ab dem 30.03.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.04.2018


Zusammen mit PANDASTORM verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

Tabula Rasa - Staffel 1

Gewinnt die belgisch-deutsche Psychothriller-Serie!

Die einst erfolgreiche Tänzerin Annemie „Mie“ D'Haeze (Veerle Baetens) befindet sich in einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt. Verwirrt und verwundet wurde sie im Wald gefunden und gilt nun als Hauptverdächtige im Fall des vermissten Thomas De Geest. Mie leidet an einer besonderen Amnesie: Sie kann sich an alles vor dem Unfall erinnern, aber was sie seitdem erlebt, erreicht selten ihr Langzeitgedächtnis. Mit Skizzen und Notizen versucht sie, ihre Erinnerungen festzuhalten. Doch ihre Aufzeichnungen verschwinden oder werden verändert. Je mehr Mie über die Vergangenheit herausfindet, desto weniger vertraut sie ihrer Familie und letztlich auch sich selbst. Mie muss das Puzzle in ihrem Kopf zusammensetzen, sonst gibt es keine Chance, Thomas De Geest zu finden...

Von der Schöpferin von CLAN kommt die packende Psychothriller-Serie TABULA RASA. Die belgisch-deutsche Koproduktion ist nach SYLVIA´S CATS und COUNTDOWN COPENHAGEN das nächste internationale Serien-Projekt von ZDFneo.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der spannenden Psychothriller Serie über eine Ex-Tänzerin, die in einer Anstalt sitzt, an schwerer Amnesie leidet, aber die einzige ist, die eine vermisste Person wieder finden könnte!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!