Bild: Tad Stones und das Geheimnis von König MidasBild: Tad Stones und das Geheimnis von König MidasBild: Tad Stones und das Geheimnis von König MidasBild: Tad Stones und das Geheimnis von König MidasBild: Tad Stones und das Geheimnis von König MidasBild: Tad Stones und das Geheimnis von König MidasBild: Tad Stones und das Geheimnis von König MidasBild: Tad Stones und das Geheimnis von König MidasBild: Tad Stones und das Geheimnis von König MidasBild: Tad Stones und das Geheimnis von König Midas
Fr 18.05.2018

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Gewinnt den Animationsspaß mit Bauarbeiter Tad als Abenteurer!

Ab dem 24.05.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.06.2018


Zusammen mit PARAMOUNT verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Gewinnt den Animationsspaß mit Bauarbeiter Tad als Abenteurer!

Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sara Lavroff bittet, ihr bei der Lösung des geheimnisvollen Rätsels um die Halskette von König Midas zu helfen. Doch dann wird während der Mission Sara plötzlich vor Tads Augen von dem zwielichtigen Millionär Jack Rackham entführt, der mit ihrer Hilfe in den Besitz der rätselhaften Kette kommen möchte. Mit vereinten Kräften treten Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany und die tollpatschige Mumie den Wettlauf gegen die Zeit an und begeben sich auf eine spannende Verfolgungsjagd, um Sara und die Halskette aus den Händen von Fiesling Rackham zu befreien.

Nach TAD STONES – DER VERLORENE JÄGER DES SCHATZES gehen die spannenden Abenteuer mit Bauarbeiter Tad weiter.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des rasanten Animationsabenteuers mit Serienstar und Bauarbeiter Tad, der als Hobby-Archäologe in eine turbulente Schatzsuche gerät!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!