Bild: Terminal – Rache war nie schönerBild: Terminal – Rache war nie schönerBild: Terminal – Rache war nie schönerBild: Terminal – Rache war nie schönerBild: Terminal – Rache war nie schönerBild: Terminal – Rache war nie schöner
So 11.11.2018

Terminal – Rache war nie schöner

Gewinnt den Thriller Noir mit Margot Robbie und Simon Pegg!

Ab dem 16.11.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  25.11.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

Terminal – Rache war nie schöner

Gewinnt den Thriller Noir mit Margot Robbie und Simon Pegg!

Als die Auftragskiller Vince und Alfred eines Nachts in einem Bahnhofs-Diner auf Annie treffen, verdreht die Kellnerin Alfred sofort den Kopf. Die beiden können schließlich nicht ahnen, dass die Frau mit dem auffälligen Make-Up mehr mit ihrem Job zu tun hat, als sie ahnen. 

In einer anderen Nacht bedient Annie den todkranken Englischlehrer Bill, der sich vielleicht umbringen will, was wiederum Annie so faszinierend findet, dass sie ihm allerlei Vorschläge für mögliche Selbstmordmethoden unterbreitet. Immer in ihrer Nähe ist dabei der schmierige Hausmeister Clinton, der das abgründige Treiben scheinbar vollkommen unbeteiligt aus der Ferne beobachtet…

Gewinnt 1x die Blu-ray des skurrilen Thrillers, in dem eine schöne Diner-Bedienung ihre dunkelsten Fantasien auslebt und Tod und Chaos anzieht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!