Bild: Terminator 2: Tag der Abrechnung 4KBild: Terminator 2: Tag der Abrechnung 4KBild: Terminator 2: Tag der Abrechnung 4KBild: Terminator 2: Tag der Abrechnung 4KBild: Terminator 2: Tag der Abrechnung 4KBild: Terminator 2: Tag der Abrechnung 4KBild: Terminator 2: Tag der Abrechnung 4KBild: Terminator 2: Tag der Abrechnung 4KBild: Terminator 2: Tag der Abrechnung 4KBild: Terminator 2: Tag der Abrechnung 4K
Do 16.11.2017

Terminator 2: Tag der Abrechnung 4K

Gewinnt den Kult-Actioner von James Cameron in restaurierter 4K-Qualität!

Ab dem 23.11.2017 auf 4K Ultra HD, 3D-Blu-ray Stellbook, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  30.11.2017


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


1 x 3D-Blu-ray
2 x DVD

Terminator 2: Tag der Abrechnung 4K

Gewinnt den Kult-Actioner von James Cameron in restaurierter 4K-Qualität!

He is back! – Die 4K-Restaurierung und 3D-Konvertierung einer der größten Action-Klassiker aller Zeiten in noch nie dagewesener Qualität als exklusive Steelbook Edition.

10 Jahre sind seit den Ereignissen des ersten Terminators vergangen, als Sarah Connor erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert wird. Denn ein neuer Terminator ist auf die Erde zurückkehrt. Sein Ziel: den jungen John Connor zu eliminieren, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstandes gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt. Sarah tut alles, um ihren Sohn zu schützen und sie ist nicht allein: Die Rebellen aus der Zukunft haben ihnen einen Verbündeten geschickt – ein umprogrammierter Terminator der alten Generation soll John Connor um jeden Preis beschützen.

Nachdem TERMINATOR 2 die Kinoleinwände 1991 mit wegweisenden Special Effects erobert hat, hebt die 3D-Version den epischen Blockbuster auf ein neues Effekt-Level und macht ihn bereit für das 21. Jahrhundert und eine neue Generation von Fans! Unter Aufsicht von James Cameron und seiner Produktionsfirma Lightstorm Entertainment wurde TERMINATOR 2 – TAG DER ABRECHNUNG von Studiocanal und DMG Entertainment aufwendig restauriert und in 3D konvertiert. Deluxe LA stellte einen 4K Scan des Originalnegativs her, der von Technicolor Hollywood digital bearbeitet wurde, die 3D Konvertierung fand bei StereoD statt.

Gewinnt 1x die 3D-Blu-ray und 2x die DVD des besten Actionfilms aller Zeiten in aufwendig restaurierter 4K-Qualität bzw. und 3D-Konvertierung!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x 3D-Blu-ray, 2 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!