Bild: Thank You For Your ServiceBild: Thank You For Your ServiceBild: Thank You For Your ServiceBild: Thank You For Your ServiceBild: Thank You For Your ServiceBild: Thank You For Your ServiceBild: Thank You For Your ServiceBild: Thank You For Your ServiceBild: Thank You For Your Service
Mo 10.02.2020

Thank You For Your Service

Gewinnt das Drama mit Miles Teller und Beulah Koale als gebeutelte Kriegsveteranen!

Ab dem 13.02.2020 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.02.2020


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


2 x Blu-ray

Thank You For Your Service

Gewinnt das Drama mit Miles Teller und Beulah Koale als gebeutelte Kriegsveteranen!

Kampf gegen die Erinnerung

Die Irakkrieg-Veteranen Adam (Miles Teller – TOP GUN: MAVERICK), Will und Solo (Beulah Koale – HAWAII FIVE-0) kehren nach einem Einsatz, bei dem ein Kamerad getötet und ein anderer schwer verletzt wurde, traumatisiert und von ihrer Schuld geplagt nach Kansas zurück. Sie fühlen sich zu Hause fremd und können nicht vergessen.

Nachdem sich Will sich das Leben nimmt, versuchen Adam und Solo, sich ihren Dämonen zu stellen. Doch sämtliche, heillos überbelegten Veteranen-Hospitale haben monatelange Wartezeiten. Und ihren Frauen verschweigen sie das Erlebte. Nach und nach begreifen sie, dass es das Gespräch über ihre Schuldgefühle und das Erlebte ist, was ihnen den Weg ebnet, wirklich wieder nach Hause zu kommen und in ihr altes Leben zurückzukehren.

Vom Drehbuchautor von AMERICAN SNIPER.

Gewinnt 2x die Blu-ray des Dramas über ein paar Heimkehrer aus dem Irakkrieg und deren beschwerlichen Weg, das Erlebte zu verarbeiten und wieder in den normalen Alltag mit ihren Familien zu kommen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!