Bild: The 4400 – Die Rückkehrer – Staffel 2Bild: The 4400 – Die Rückkehrer – Staffel 2Bild: The 4400 – Die Rückkehrer – Staffel 2Bild: The 4400 – Die Rückkehrer – Staffel 2Bild: The 4400 – Die Rückkehrer – Staffel 2Bild: The 4400 – Die Rückkehrer – Staffel 2
Mo 11.09.2017

The 4400 – Die Rückkehrer – Staffel 2

Gewinnt die zweite Staffel der düsteren Mystery-Serie!

Ab dem 14.09.2017 auf Blu-ray erhältlich!


Einsendeschluss:  26.09.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

The 4400 – Die Rückkehrer – Staffel 2

Gewinnt die zweite Staffel der düsteren Mystery-Serie!

Nachdem sich herausgestellt hat, dass die 4400 nicht von Außerirdischen entführt wurden, sondern ihren Ursprung in der Zukunft der Menschheit haben, entbrennt ein erbitterter Kampf um Ausbau bzw. Eindämmung ihrer übernatürlichen Fähigkeiten. Während Jordan Colliers 4400-Center zunehmend an Bedeutung gewinnt, müssen sich Tom und Diana mit einer möglicherweise verheerenden Seuche unter den 4400 beschäftigen.

Sie sind eine Art "X-Men" der neueren TV-Generation: 4400 einst in die Zukunft entführte Individuen, die mit außergewöhnlichen Fähigkeiten in die Gegenwart zurückkehren und dort auf Misstrauen und Ablehnung stoßen. Auch in Staffel zwei der Mystery-Kultserie, die mit Mahershala Ali (HOUSE OF CARDS) einen späteren Oscar®-Gewinner hervorbringen konnte.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der zweiten Staffel der Mystery Serie von Francis Ford Coppola!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!