Bild: The 4400 – Staffel 3Bild: The 4400 – Staffel 3Bild: The 4400 – Staffel 3Bild: The 4400 – Staffel 3Bild: The 4400 – Staffel 3Bild: The 4400 – Staffel 3Bild: The 4400 – Staffel 3
Sa 07.10.2017

The 4400 – Staffel 3

Gewinnt die dritte Staffel der intelligenten Mystery-Serie!

Ab dem 12.10.2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  21.10.2017


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

The 4400 – Staffel 3

Gewinnt die dritte Staffel der intelligenten Mystery-Serie!

Mit der NOVA-Gruppe hat sich eine terroristische Zelle innerhalb der 4400 gebildet, die für zahlreiche politisch motivierte Morde verantwortlich ist. In einer sich weiter zuspitzenden Situation wird nicht nur Richard mit erschreckenden Offenbarungen konfrontiert, auch Tom und Diana müssen lernen, dass offenbar nicht alle der 4400 mit guten Absichten in die Vergangenheit zurückgeschickt worden sind.

In der dritten Staffel erfährt die gefeierte Mystery-Serie eine Aufwertung, die sich vor allem in den politischen Dimensionen manifestiert. Irgendwo zwischen AKTE X, FRINGE und HEROES sorgen diese für zusätzliche Tiefe in dem an spektakulären Enthüllungen überreichen Science-Fiction-Stoff. Die sogenannten „Superhumans“ sorgen nach wie vor für Suchtgefahr.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der dritten Season der von Francis Ford Coppola produzierten Mystery-Serie!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!