Bild: The 800Bild: The 800Bild: The 800Bild: The 800Bild: The 800Bild: The 800Bild: The 800
Mi 21.04.2021

The 800

Gewinnt den erfolgreichen wie effektgeladenen Kriegsfilm aus China!

Ab dem 22.04.2021 als Steelbook Blu-ray, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  05.05.2021


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

The 800

Gewinnt den erfolgreichen wie effektgeladenen Kriegsfilm aus China!

THE 800, der weltweit erfolgreichste Blockbuster des Jahres 2020 kommt aus China

1937 stellen sich chinesische Soldaten in der Schlacht um Shanghai der japanischen Übermacht. Ihr Anführer beziffert sie auf 800. Tagelang kämpfen die Männer - eine Ansammlung aus Deserteuren, einfachen Bauern und Kriminellen - ein erbittertes Rückzugsgefecht gegen die Invasoren, bei dem sie sich in einem alten Lagerhaus verschanzen. Sie haben nur ein Ziel: Die chinesische Metropole vor der Übernahme durch den Feind zu beschützen.

Das effektgeladene Schlachtenepos brach in seiner Heimat sämtliche Kassen- und Produktionsrekorde. Mit atemberaubender Action, nervenzerreißender Spannung, aufwändigen Spezialeffekten und spektakulären Bildern begeisterte THE 800 Zuschauer und Kritiker weltweit und erinnert an DUNKIRK und 1917.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des aufwendig produzierten Effektspektakels um die Ereignisse von 1937, als Japan im Begriff war die chinesische Metropole Shanghai zu erobern und sich 800 Freiwillige, nicht ausgebildete Soldaten der Übermacht entgegenstellten!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!