Bild: The AdventurersBild: The AdventurersBild: The AdventurersBild: The AdventurersBild: The AdventurersBild: The AdventurersBild: The AdventurersBild: The Adventurers
Fr 19.01.2018

The Adventurers

Gewinnt das amüsante Action-Feuerwerk mit Jean Reno!

Ab dem 25.01.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  02.02.2018


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

The Adventurers

Gewinnt das amüsante Action-Feuerwerk mit Jean Reno!

„Einmal ein Dieb, immer ein Dieb!“ – So begrüßt der hartnäckige Kommissar Pierre (Jean Reno) den soeben aus dem Gefängnis entlassenen Dan (Andy Lau). Obwohl der Meisterdieb sich nach seinem Ausflug hinter Gitter zur Ruhe setzen will, nimmt er den berühmt-berüchtigten „letzten Auftrag“ an: Den gefährlichen Raub eines sagenumwobenes Kolliers, der Dan und seinem neuen Team ihr ganzes Können abverlangt. Dass Pierre wie versprochen die Verfolgung aufnimmt, macht die Sache nicht einfacher. Es entfaltet sich ein Katz- und Maus-Spiel à la THE TRANSPORTER, bei dem der Kommissar unerwartete Unterstützung erhält – Dans verärgerte Ex-Freundin sinnt auf Rache! Die Verfolgungsjagd führt die Kontrahenten einmal quer durch Europa und hält so manche Überraschung parat.

Atemberaubende Locations, halsbrecherisches Tempo, jede Menge Humor und ein Who is Who des Actionkinos: Mit THE ADVENTURERS zündet Regisseur Stephen Fung (HOUSE OF FURY, TAI CHI HERO) ein hochamüsantes Action-Feuerwerk, für das er Andy Lau, Shu Qi und Eric Tsang auf niemand Geringeren als Jean Reno treffen lässt. Mit spektakulärem Ergebnis und großartigen Szenen.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des actiongeladenen Abenteuerfilms mit Jean Reno als hartnäckiger Cop, der einem notorischem Langfinger hinterherjagt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!