Bild: The BeastBild: The BeastBild: The BeastBild: The BeastBild: The BeastBild: The BeastBild: The BeastBild: The Beast
Mo 02.03.2020

The Beast

Gewinnt den düsteren Thriller aus Südkorea!

Ab dem 05.03.2020 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.03.2020


Zusammen mit CONSTANTIN FILM verlosen wir:


2 x Blu-ray

The Beast

Gewinnt den düsteren Thriller aus Südkorea!

Who is the beast?

Der brutale Mord an einem Mädchen, das mit amputierten Gliedmaßen aufgefunden wird, erschüttert  ein ganzes Land! Daraufhin werden die beiden rivalisierenden Ermittler Han-su (LEE Sung-min) und  Min-tae (YOU Chea-myung) auf den Fall angesetzt. Durch die Festnahme eines Verdächtigen scheint  die grausame Tat aufgeklärt und der Mörder gefasst. Min-tae zweifelt jedoch an der Schuld des Angeklagten. Zeitgleich trifft Han-su auf einen Informanten, der den wahren Täter zu kennen verspricht. Doch dieser tötet vor den Augen des Ermittlers einen Drogenhändler und schlägt ihm anschließend einen geheimen Deal vor. Es ist Zeit für Han-su, die richtige Entscheidung zu treffen – wird er den Rachemord des Informanten decken, um zum Mörder des Mädchens zu gelangen?

Gewinnt 2x die Blu-ray des südkoreanischen Killer-Thrillers, in dem ein Cop eine schwere moralische wie berufsethische Entscheidung treffen muss, um den brutalen Mord an einem Mädchen aufzuklären!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!