Bild: The Black List - Staffel 5Bild: The Black List - Staffel 5Bild: The Black List - Staffel 5Bild: The Black List - Staffel 5Bild: The Black List - Staffel 5Bild: The Black List - Staffel 5Bild: The Black List - Staffel 5Bild: The Black List - Staffel 5Bild: The Black List - Staffel 5Bild: The Black List - Staffel 5
Mi 17.10.2018

The Black List - Staffel 5

Gewinnt die neuen Folgen der beliebten Crime-Serie!

Ab dem 18.10.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  31.10.2018


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

The Black List - Staffel 5

Gewinnt die neuen Folgen der beliebten Crime-Serie!

Überraschend unbelastet taucht Raymond Reddington (James Spader) wieder auf der Bildfläche auf und ist auch schon dabei, sein kriminelles Imperium wieder aufzubauen. Seine Lust am Leben ist allgegenwärtig und gibt ihm Kraft, die Grundlagen für sein neues Vorhaben zu legen - eines, das er zusammen mit Elizabeth Keen (Megan Boone) an seiner Seite ins Leben rufen wird. Liz ist zwischen ihrer Rolle als FBI-Agentin und der Verlockung, ihren kriminellen Instinkten nachzugeben, hin- und hergerissen. In einer Welt, in der die Suche und Ergreifung von Schwerverbrechern zum Familiengeschäft geworden ist, wird Red ohne Zweifel seinen Ruf als “Concierge of Crime” zurückerobern.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der fünften Staffel der erfolgreichen Crime-Serie mit James Spader als listigen Schwerverbrecher, der die FBI-Agentin Liz Keen in ihren Fällen unterstützt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!