Bild: The Blacklist - Staffel 6Bild: The Blacklist - Staffel 6Bild: The Blacklist - Staffel 6Bild: The Blacklist - Staffel 6Bild: The Blacklist - Staffel 6Bild: The Blacklist - Staffel 6Bild: The Blacklist - Staffel 6Bild: The Blacklist - Staffel 6Bild: The Blacklist - Staffel 6Bild: The Blacklist - Staffel 6
So 27.10.2019

The Blacklist - Staffel 6

Gewinnt die neuen Folgen der erfolgreichen Crime-Serie mit James Spader!

Ab dem 30.10.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.11.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


2 x Blu-ray-Staffel-Box

The Blacklist - Staffel 6

Gewinnt die neuen Folgen der erfolgreichen Crime-Serie mit James Spader!

Nach der überraschenden Enthüllung, dass Raymond „Red” Reddington (James Spader) nicht der ist, der er vorgibt zu sein, ist Elizabeth Keen (Megan Boone) hin- und hergerissen zwischen der Beziehung, die sie zu ihrem vermeintlichen Vater aufgebaut hat, und dem Wunsch, jahrelange Geheimnisse und Lügen aufzudecken. Red führt Liz und das FBI auf die Spur der bisher bizarrsten und gefährlichsten Verbrecher, während er sein Imperium ausbaut und Rivalen ausschaltet. Liz und Red treiben ein beunruhigendes Katz-und-Mausspiel, bei dem Grenzen überschritten werden und die Wahrheit ans Licht kommt.

Gewinnt 2x die Blu-ray-Staffel-Box mit den neuen Folgen der erfolgreichen Crime-Serie mir James Spader als kriminelles Superhirn, das dem FBI hilft, andere Kriminelle auszuschalten und gleichzeitig sein eigenes Imperium damit aufzubauen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!