Bild: The Boss BabyBild: The Boss BabyBild: The Boss BabyBild: The Boss BabyBild: The Boss BabyBild: The Boss BabyBild: The Boss BabyBild: The Boss BabyBild: The Boss Baby
Di 25.07.2017

The Boss Baby

Gewinnt den Animationsspaß über ein Baby mit Mission!

Ab dem 03.08.2017 auf 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  08.08.2017


Zusammen mit 20TH CENTURY FOX verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

The Boss Baby

Gewinnt den Animationsspaß über ein Baby mit Mission!

Die verrückte Komödie mit einem außergewöhnlichen Baby bringt die gesamte Familie zum Lachen!

Großer Kinoerfolg mit fast 2 Mio. Zuschauern – das neue Werk des Regisseurs der erfolgreichen Dreamworks-Reihe MADAGASCAR!

Als der siebenjährige Tim Templeton einen kleinen Bruder bekommt, fällt er aus allen Wolken. Denn die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern gilt jetzt dem sonderbaren Baby mit Anzug und Aktentasche - es ist jetzt der Boss. Tim findet heraus, dass das Boss Baby sich auf einer geheimen Mission befindet. Er erklärt sich widerwillig dazu bereit, gemeinsam mit seinem kleinen Bruder in ein Abenteuer aufzubrechen, das die Welt verändern könnte!

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des animierten Familienabenteuers über ein Baby im schwarzen Anzug und Aktenkoffer!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!