Bild: The Cloverfield ParadoxBild: The Cloverfield ParadoxBild: The Cloverfield ParadoxBild: The Cloverfield ParadoxBild: The Cloverfield ParadoxBild: The Cloverfield ParadoxBild: The Cloverfield ParadoxBild: The Cloverfield ParadoxBild: The Cloverfield Paradox
Mi 30.01.2019

The Cloverfield Paradox

Gewinnt den dritten Sci-Fi-Horror-Film aus dem Cloverfield-Universum von J.J. Abrams!

Ab dem 07.02.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  13.02.2019


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1x Blu-ray
1 x DVD

The Cloverfield Paradox

Gewinnt den dritten Sci-Fi-Horror-Film aus dem Cloverfield-Universum von J.J. Abrams!

In fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde komplett erschöpft sein. Im Orbit vor der Erde treibend, versuchen Wissenschaftler (darunter Daniel Brühl, Gugu Mbatha-Raw und Chris O'Dowd) auf einer Raumstation, die Energiekrise zu lösen. Ein riskantes Experiment mit dem Shepard-Teilchenbeschleuniger soll die Lösung bringen: Funktioniert es, wäre die Energiekrise gelöst! Doch etwas geht schief – die Wissenschaftler entdecken eine alternative Realität und kämpfen bald um ihr Leben…

Science-Fiction-Horrorfilm von Erfolgsproduzent J.J. Abrams (LOST, STAR TREK, CLOVERFIELD) mit Daniel Brühl. Der dritte Teil aus dem CLOVERFIELD-Universum!

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des dritten Films aus J.J. Abrams Cloverfield-Universum… als Wissenschaftler im All versuchen das Energieproblem der Erde zu lösen wird die Entdeckung eines Paralleluniversums zum Albtraum!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!