Bild: The Crimson Ghosts – Yet Not HumanBild: The Crimson Ghosts – Yet Not HumanBild: The Crimson Ghosts – Yet Not Human
Fr 18.05.2018

The Crimson Ghosts – Yet Not Human

Gewinnt das nagelneue fünfte Album der Horrorpunk Band!

Ab dem 18.05.2018 auf CD (Digipak im DVD-Format, Jewelcase), limited colored Vinyl und very limited MC erhältlich!


Einsendeschluss:  02.06.2018


Zusammen mit RING OF FIRE und SUB SOUNDS verlosen wir:


2 x Digipak (signiert)

The Crimson Ghosts – Yet Not Human

Gewinnt das nagelneue fünfte Album der Horrorpunk Band!

Gegründet an Halloween 2001 haben THE CRIMSON GHOSTS bereits vier Alben namens "Leaving The Tomb“, "Carpe Mortem“, "Dead Eyes Can See“ sowie "Generation Gore“ und die 7“ Vinyl Singles "Sharing Prey“ und "Bloodgods“ veröffentlicht. Die Band etablierte sich trotz ihrer sehr melodiösen Seiten sehr schnell als die härteste Band im Horrorpunk und besonders der starke Gesang, die songwriterische Vielfalt sowie die Fähigkeit, neben hardcorelastigen Songs auch mitreißende dunkle Balladen zu schreiben, machen die Band absolut unvergleichlich und zeichnen sie als einen der Top Acts des Genres aus.

Das fünfte Album der Band THE CRIMSON GHOSTS wurde just am 18. Mai 2018 von Ring Of Fire Records veröffentlicht und wird via Broken Silence weltweit vertrieben. Aufgenommen, gemischt und gemastert in Jackals eigenem Casket Garden Studio, erscheint "Yet Not Human" als Digipack (DVD sized), CD, als limitierte Vinyl LP im Gatefold-Cover mit farbigem Vinyl und als streng limitierte MC.

Das Coverartwork wurde von Madeleine Scott Spencer kreiert, welche als Koryphäe im 3D Sculpting gilt. Im März 2018 entstand der Videoclip für den Song "Don´t Follow“.

Die Band spielte bisher etwa 250 Shows in ganz Europa, England und Russland mit Bands wie Mad Ball, Biohazard, Dog Eat Dog, The Misfits, Asphyx, Immoratal, Horrorpops, Mad Sin, Der Fluch, Tankard und Nekromantix. Festivals wie das Devils Revenge, Hellflame, Hammerfest, Punk and Disorderly, Mighty Sounds, Back To Future, mehrfach wurde dabei das Wave Gothic Treffen ebenfalls mit ins Boot geholt.

Wer die Horrorpunker live on stage sehen will, hat hier die Gelegenheit:

08.06.2018 in Münster im Rare Guitar

09.06.2018 in Wachenroth im Toxicity

31.10.2018 in Köln im Helios 73

Gewinnt 2x das Digipak im DVD-Format mit der CD des neuen Albums, das die Jungs auch noch handsigniert haben!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Digipak (signiert)

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!