Bild: The Crown – Staffel 4Bild: The Crown – Staffel 4Bild: The Crown – Staffel 4Bild: The Crown – Staffel 4Bild: The Crown – Staffel 4Bild: The Crown – Staffel 4Bild: The Crown – Staffel 4Bild: The Crown – Staffel 4Bild: The Crown – Staffel 4Bild: The Crown – Staffel 4
Fr 08.04.2022

The Crown – Staffel 4

Gewinnt die großartige Chronik-Serie über das britische Windsor-Haus in vierter Runde!

Seit dem 18.11.2021 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich


Einsendeschluss:  22.04.2022


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

The Crown – Staffel 4

Gewinnt die großartige Chronik-Serie über das britische Windsor-Haus in vierter Runde!

Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Thronfolge zu schützen, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles suchen, der im Alter von 30 Jahren immer noch unverheiratet ist. Die Nation spürt so langsam die Auswirkungen der spaltenden Politik von Großbritanniens erster Premierministerin Margaret Thatcher sowie die Spannungen zwischen ihr und der Queen, die sich noch weiter verschärfen, als Thatcher das Land in den Falklandkrieg führt. Während Charles' Liebesaffäre mit der jungen Lady Diana Spencer ein dringend benötigtes Märchen abgibt um die Briten wiederzuvereinigen, spaltet sich die königliche Familie hinter geschlossenen Türen immer mehr.

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box der 4. Staffel der fantastischen History-Serie, die die Chronik der aktuellen Throninhaberin Elizabeth der II. umfasst.

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!