Bild: The Dead Don´t DieBild: The Dead Don´t DieBild: The Dead Don´t DieBild: The Dead Don´t DieBild: The Dead Don´t DieBild: The Dead Don´t DieBild: The Dead Don´t DieBild: The Dead Don´t Die
Di 15.10.2019

The Dead Don´t Die

Gewinnt die Horror-Komödie mit Staraufgebot von Regisseur Jim Jarmusch!

Ab dem 24.10.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  29.10.2019


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray

The Dead Don´t Die

Gewinnt die Horror-Komödie mit Staraufgebot von Regisseur Jim Jarmusch!

In der verschlafenen Kleinstadt Centerville geht es nicht mit rechten Dingen zu. Während Sheriff Cliff Robertson (Bill Murray) noch rätselt, womit er es zu tun hat, ist sich sein Kollege Ronald Peterson (Adam Driver) sicher: Zombies haben die Stadt befallen! Mit Machete und Schrotflinte bewaffnet, macht das Polizistenduo Jagd auf die Untoten, die durch die Straßen streifen – hungrig nach Menschenfleisch... aber auch nach Kaffee oder einem Gläschen Chardonnay.

Der neue Film von Independent-Regisseur Jim Jarmusch begeistert mit einer herausragenden Besetzung: In den Hauptrollen glänzen Bill Murray, Adam Driver, Steve Buscemi, Tilda Swinton, Selena Gomez, Iggy Pop und RZA.

Gewinnt 1x die Blu-ray der augenzwinkernden Horror-Komödie von Independent-Regisseur Jim Jarmusch, der Stars wie Bill Murray, Adam Driver, Steve Buscemi, Tilda Swinton, Selena Gomez, Iggy Pop und RZA in ein Zombie-Inferno schickt!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!