Bild: The Disappointments RoomBild: The Disappointments RoomBild: The Disappointments RoomBild: The Disappointments RoomBild: The Disappointments RoomBild: The Disappointments RoomBild: The Disappointments Room
Do 08.06.2017

The Disappointments Room

Gewinnt den Spuk-Horror mit Kate Beckinsale!

Ab dem 09.06.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.06.2017


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

The Disappointments Room

Gewinnt den Spuk-Horror mit Kate Beckinsale!

Nervenaufreibender Haunted-House-Horror basierend auf wahren Begebenheiten mit UNDERWORLD-Star Kate Beckinsale

Obwohl es nach einer Legende klingt, gab es sie wirklich: Vor allem in Nordamerika häufen sich Gruselgeschichten über altehrwürdige Häuser mit kleinen, kargen Zimmern im Dachgeschoss, in denen angesehene Familien im 20. Jahrhundert ihre behinderten Kinder vor den Augen der Öffentlichkeit wegschlossen. Nur die Geister der Vergangenheit wissen, welche Grausamkeiten sich dort wirklich zugetragen haben. DISTURBIA-Regisseur D.J. Caruso und Drehbuchautor Wentworth Miller (PRISON BREAK) liefern mit dem Horrorthriller THE DISAPPOINTMENTS ROOM eine schaurige Version der Geschichte eines solchen Raums, der in einem Kolonialstil-Haus in Rhode Island aus dem 19. Jahrhundert gefunden wurde. Den Fokus legen die Filmmacher auf eine von Schuldgefühlen geplagte Mutter, die mit ihrer Familie in ein solches Haus zieht und dort statt ländlicher Idylle den blanken Horror findet.

Prominent besetzt mit sexy UNDERWORLD-Star Kate Beckinsale (LOVE & FRIENDSHIP), Mel Raido (LEGEND), Gerald McRaney (HOUSE OF CARDS) und Lucas Till (X-MEN: APOCALYPSE) wird der Mystery-Streifen bei Fans von HOUSE AT THE END OF THE STREET und SINISTER für Gänsehaut-Momente sorgen.

Nach dem traumatischen Unfalltod ihrer neugeborenen Tochter ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David (Mel Raido) mit ihrem 5-jährigen Sohn Lucas in ein abgelegenes Landhaus, um dort einen Neuanfang zu starten. Doch das scheinbare ländliche Idyll hütet ein dunkles Geheimnis. Bei der Renovierung des Hauses entdeckt Dana auf dem Dachboden eine kleine verschlossene Tür, die sich jedoch auf keinem Bauplan finden lässt. Die Entdeckung dieses Raumes führt zu unerklärlichen Ereignissen, die ihren Verstand auf die Probe stellen und langsam die schreckliche Vergangenheit des Hauses offenbaren. Schnell wird klar, dass der Traum von einem Neuanfang zu einem Albtraum wird…

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des gruseligen Thrillers mit Kate Beckinsale!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!