Bild: The Eagle HuntressBild: The Eagle HuntressBild: The Eagle HuntressBild: The Eagle HuntressBild: The Eagle HuntressBild: The Eagle HuntressBild: The Eagle HuntressBild: The Eagle HuntressBild: The Eagle HuntressBild: The Eagle HuntressBild: The Eagle Huntress
Do 15.06.2017

The Eagle Huntress

Gewinnt die außergewöhnliche Doku über ein mongolisches Mädchen!

Seit dem 08.06.2017 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  29.06.2017


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x DVD

The Eagle Huntress

Gewinnt die außergewöhnliche Doku über ein mongolisches Mädchen!

Die Dokumentation THE EAGLE HUNTRESS von Otto Bell erzählt die Geschichte der 13-jährigen Aisholpan aus der Mongolei. Der Film begleitet das Mädchen, das mit ihrem Adler Füchse und Hasen jagt - eine Tradition, die seit 2000 Jahren ausschließlich Männern vorbehalten war. Aisholpan trainiert hart, um die erste weibliche Adlerjägerin in ihrer kasachischen Heimat zu werden.

Mit atemberaubender Kameraführung fängt THE EAGLE HUNTRESS einige der schönsten Aufnahmen der mongolischen Steppe in diesem Dokumentarfilm ein. Regisseur Otto Bell sicherte sich die Rechte an der Geschichte der jungen Aisholpan, die zur Internet-Sensation wurde, nachdem sich ihre Jagdfotos über soziale Medien verbreiteten.

Gewinnt 1x die DVD der prächtig inszenierten Dokumentation über ein mongolisches Mädchen, das seit 2000 Jahren Tradition als erste weibliche Jägerin mit ihrem Adler zur Jagd geht!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!