Bild: The Edge Of Seventeen – Das Jahr der EntscheidungBild: The Edge Of Seventeen – Das Jahr der EntscheidungBild: The Edge Of Seventeen – Das Jahr der EntscheidungBild: The Edge Of Seventeen – Das Jahr der EntscheidungBild: The Edge Of Seventeen – Das Jahr der EntscheidungBild: The Edge Of Seventeen – Das Jahr der EntscheidungBild: The Edge Of Seventeen – Das Jahr der EntscheidungBild: The Edge Of Seventeen – Das Jahr der EntscheidungBild: The Edge Of Seventeen – Das Jahr der EntscheidungBild: The Edge Of Seventeen – Das Jahr der EntscheidungBild: The Edge Of Seventeen – Das Jahr der Entscheidung
Do 23.03.2017

The Edge Of Seventeen – Das Jahr der Entscheidung

Gewinnt die gefühlvolle Komödie mit Jungstar Hailee Steinfeld!

Ab dem 30.03.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  05.04.2017


Zusammen mit SONY PHE verlosen wir:


1 x Blu-ray

The Edge Of Seventeen – Das Jahr der Entscheidung

Gewinnt die gefühlvolle Komödie mit Jungstar Hailee Steinfeld!

Das Leben als Teenager ist kein Wunschkonzert und das ganze Universum scheint sich gegen die Highschool-Schülerin Nadine (Hailee Steinfeld) zu wenden, als sich ihr älterer Bruder Darian (Blake Jenner) in ihre beste Freundin Krista (Haley Lu Richardson) verliebt. Jetzt sieht Nadine die wichtigen Menschen in ihrem Leben - einschließlich ihrer wohlgesinnten, aber ständig abwesenden Mutter (Kyra Sedwick) und ihrem sarkastischen Mentor und Lehrer Mr. Brunner (Woody Harrelson) - mit anderen Augen… und kommt langsam zu der Erkenntnis, dass das Leben und die Liebe viel komplizierter sind, als sie zunächst dachte.

Gewinnt 1x die Blu-ray der amüsanten und toll besetzten Coming-of-Age-Komödie!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!