Bild: The EditorBild: The EditorBild: The EditorBild: The EditorBild: The EditorBild: The EditorBild: The EditorBild: The EditorBild: The EditorBild: The EditorBild: The EditorBild: The Editor
Mo 19.06.2017

The Editor

Gewinnt den Neo-Giallo-Horror mit Udo Kier!

Ab dem 23.06.2017 auf Blu-ray, DVD und im Mediabook erhältlich!


Einsendeschluss:  03.07.2017


Zusammen mit PIERROT LE FOU verlosen wir:


2 x Blu-ray

The Editor

Gewinnt den Neo-Giallo-Horror mit Udo Kier!

„Eine blutgetränkte Liebeserklärung an die goldene Ära des European-Horror.“
THE HOLLYWOODREPORTER

„Ein zügelloses Fest für hartgesottene Giallo-Fans.“
BLOODY DISGUSTING

Rey Ciso war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier Finger verlor, muss er sich mit dem Schneiden von billigen B-Movies über Wasser halten. Als mehrere Darsteller aus seinem neuesten Film auf grausame Weise ermordet werden, gerät der verschlossene „Editor" schnell zum Hauptverdächtigen. Während sich die Leichen weiter stapeln, versucht Rey verzweifelt seine Unschuld zu beweisen und wird immer mehr in ein finsteres Geheimnis gezogen, das hinter den Kulissen lauert.

THE EDITOR ist auf Zelluloid gebannter, blutgetränkter Wahnsinn! Den Regisseuren, Adam Brooks und Matthew Kenney von FATHER`S DAY, gelingt ein spannendes Meisterwerk der Extraklasse, ein absolutes Must-See. Wer denkt, die glänzenden Zeiten des Giallo-Films seien vorbei, irrt! Mit einem Auge fürs Detail, großartiger Musik, stilvoller Kameraführung und einer Prise Humor meldet sich THE EDITIOR als treffsichere Würdigung des Genres zurück. Gespickt mit einem exzellenten Cast von Udo Kier (IRON SKY) über Paz de la Huerta (ENTER THE VOID, NURSE 3D) bis Laurence R. Harvey (THE HUMAN CENTIPEDE II - III) ist dieser bombastische Kultfilm eine Hommage an die Giallo-Klassiker von Mario Bava und Dario Argento!

THE EDITOR erscheint auf DVD und Blu-ray sowie als Mediabook Uncut Limited Edition mit zahlreichen Extras.

Gewinnt 2x die Blu-ray des blutgetränkten Psycho-Horrors von den Regisseuren von FATHER`S DAY!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!