Bild: The Equalizer 2Bild: The Equalizer 2Bild: The Equalizer 2Bild: The Equalizer 2Bild: The Equalizer 2Bild: The Equalizer 2Bild: The Equalizer 2Bild: The Equalizer 2Bild: The Equalizer 2Bild: The Equalizer 2
Mi 09.01.2019

The Equalizer 2

Gewinnt das beinharte Sequel mit Denzel Washington!

Seit dem 17.12.2018 auf 4K UHD, Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  23.01.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray

The Equalizer 2

Gewinnt das beinharte Sequel mit Denzel Washington!

Denzel Washington kehrt in seinem ersten Fortsetzungsfilm zu seiner Paraderolle zurück. Robert McCall ist wieder bei der Arbeit, um im Namen der Geknechteten und Unterdrückten für Gerechtigkeit zu sorgen. Doch wie wird er gehen, wenn es um eine Person geht, die im nahesteht?

Gewinnt 1x die Blu-ray des ersten Fortsetzungsfilms von Denzel Washington als knallharter Rächer der Unterdrückten, der diesmal eine ihm nahestehende Person verliert und weiter gehen muss, als befürchtet!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!