Bild: The Evil OnesBild: The Evil OnesBild: The Evil OnesBild: The Evil OnesBild: The Evil OnesBild: The Evil Ones
Mo 02.04.2018

The Evil Ones

Gewinnt den dämonisch bösen Horror-Thriller!

Ab dem 05.04.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.04.2018


Zusammen mit TIBERIUS FILM verlosen wir:


3 x Blu-ray

The Evil Ones

Gewinnt den dämonisch bösen Horror-Thriller!

THE EVIL ONES ist nervenzerfetzender Dämonen-Horror und eine Hommage an den Horrorklassiker TANZ DER TEUFEL.

Emily hat ein kleines altes Haus im idyllischen Hinterland gekauft und will es mit ihrem Mann Jesse und ihren Freunden auf Vordermann bringen. Bald entdecken sie dort einige okkulte Inschriften und ahnen, dass mit dem Haus irgendetwas nicht zu stimmen scheint. Noch wissen sie nicht, dass es von einem schrecklichen Geheimnis im Bann gehalten wird. Als sie einige Tafel mit fremdartigen Symbolen achtlos aus dem Haus entfernen, ist die dunkle Macht entfesselt. Ungehindert ergreifen Dämonen Besitz über die Freunde und ein aussichtsloser Kampf beginnt. Kann es noch einen Weg geben, dieser Hölle zu entkommen?

Gewinnt 3x die Blu-ray des bösen Dämonen-Horrors im Stile von TANZ DER TEUFEL!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

3 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!