Bild: The Expanse – Staffel 1Bild: The Expanse – Staffel 1Bild: The Expanse – Staffel 1Bild: The Expanse – Staffel 1Bild: The Expanse – Staffel 1Bild: The Expanse – Staffel 1Bild: The Expanse – Staffel 1Bild: The Expanse – Staffel 1Bild: The Expanse – Staffel 1Bild: The Expanse – Staffel 1
Fr 01.12.2017

The Expanse – Staffel 1

Gewinnt die erste Staffel der besten Sci-Fi-Serie des Jahrzehnts!

Ab dem 05.12.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  15.12.2017


Zusammen mit PANDASTORM verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box
1
 x DVD-Staffel-Box

The Expanse – Staffel 1

Gewinnt die erste Staffel der besten Sci-Fi-Serie des Jahrzehnts!

Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die U.N. ist zur Weltregierung aufgestiegen, der Mars ist eine unabhängige Militärmacht. Beide Planeten sind auf die knappen Ressourcen des Asteroidengürtels angewiesen.

Diese werden dort unter schlechten Bedingungen von den Gürtlern abgebaut. Unter ihnen hat sich eine militante Widerstandsgruppe gebildet, die Outer Planets Alliance (OPA). Das Sonnensystem steht an der Grenze zum Krieg, ein einziger Funke könnte diesen auslösen...

THE EXPANSE basiert auf der gleichnamigen Buchserie von James S.A. Corey. Die von den Autoren von CHILDREN OF MEN entwickelte Serie wurde vom Rolling Stone als „beste Sci-Fi-Serie seit BATTLESTAR GALACTICA“ bezeichnet.

 „Ein Serien-Juwel das man unbedingt gucken muss“ Rolling Stone

„Die beste Sci-Fi-Serie des Jahrzehnts“ NPR

„THE EXPANSE setzt neue Maßstäbe und ist derzeit eine der erfolgreichsten und beliebtesten Sci-Fi-Serien“ Chip

Gewinnt 1x die Blu-ray- und 1x die DVD-Staffel-Box der neuen Science Fiction Serie, die der Bestseller-Romanvorlage entspricht und von Kritikern zur besten Sci-Fi-Serie des Jahrzehnts gekürt wurde!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-, 1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!