Bild: The Expanse – Staffel 2Bild: The Expanse – Staffel 2Bild: The Expanse – Staffel 2Bild: The Expanse – Staffel 2Bild: The Expanse – Staffel 2Bild: The Expanse – Staffel 2Bild: The Expanse – Staffel 2Bild: The Expanse – Staffel 2Bild: The Expanse – Staffel 2Bild: The Expanse – Staffel 2
So 25.11.2018

The Expanse – Staffel 2

Gewinnt die neuen Folgen der aktuell besten Sci-Fi-Serie!

Ab dem 30.11.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  09.12.2018


Zusammen mit PANDASTORM verlosen wir:


2 x Blu-ray-Staffel-Box

The Expanse – Staffel 2

Gewinnt die neuen Folgen der aktuell besten Sci-Fi-Serie!

Die Fortsetzung der epischen Science-Fiction-Serie THE EXPANSE von den Drehbuchautoren von CHILDREN OF MEN erscheint am 30. November als DVD und Blu-Ray. 

Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die UN ist zur Weltregierung aufgestiegen, der Mars ist eine unabhängige Militärmacht. Beide Planeten sind auf die knappen Ressourcen des Asteroidengürtels angewiesen.

Nach den tiefschürfenden Ereignissen aus Staffel 1 verschärft sich der Konflikt zwischen den Terranern auf der Erde, den kriegerischen Marsianern und den Arbeitern vom Asteroidengürtel. Doch nicht nur der heraufziehende Krieg bedroht die Sicherheit des gesamten Sonnensystems, sondern auch eine tödliche fremdartige Substanz...

THE EXPANSE basiert auf der gleichnamigen Buchserie von James S.A. Corey. Die Serie wurde vom Rolling Stone als „beste Sci-Fi-Serie seit BATTLESTAR GALACTICA“ bezeichnet.

„Die beste Sci-Fi-Serie des Jahrzehnts“ NPR
"Fesselnd, intelligent und immersiv… THE EXPANSE ist zurück in Bestform" Collider
"Die zweite Staffel legt noch eine Schippe drauf… geradezu episch" Serienjunkies.de
"Staffel 2 bietet sogar noch mehr Spannung, visuelle Schauwerte und sorgfältiges World-Building" Focus
"THE EXPANSE hat sich schnell als wichtigste derzeit ausgestrahlte Science Fiction-Fernsehserie etabliert" The Verge

Gewinnt 2x die Blu-ray-Staffel-Box der zweiten Staffel der fantastischen Sci-Fi-Serie um die Menschheit in 200 Jahren, ihre Konflikte, kolonialisierte Planeten und außerirdische Gefahren!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!