Bild: The Expanse – Staffel 3Bild: The Expanse – Staffel 3Bild: The Expanse – Staffel 3Bild: The Expanse – Staffel 3Bild: The Expanse – Staffel 3Bild: The Expanse – Staffel 3Bild: The Expanse – Staffel 3Bild: The Expanse – Staffel 3Bild: The Expanse – Staffel 3Bild: The Expanse – Staffel 3
Sa 23.11.2019

The Expanse – Staffel 3

Gewinnt die Folgen der dritten Staffel der hochgelobten Sci-Fi-Serie!

Ab dem 29.11.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  07.12.2019


Zusammen mit PANDASTORM verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box
1 x DVD-Staffel-Box

The Expanse – Staffel 3

Gewinnt die Folgen der dritten Staffel der hochgelobten Sci-Fi-Serie!

Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die UN ist zur Weltregierung aufgestiegen, der Mars ist eine unabhängige Militärmacht. Beide Planeten sind auf die knappen Ressourcen des Asteroidengürtels angewiesen.

In der dritten Staffel ist es soweit: Der Krieg zwischen den Fraktionen bricht aus. Zudem erreicht das mysteriöse Protomolekül seine nächste Evolutionsstufe und droht die gesamte Menschheit auszulöschen. Die Crew der Rocinante ist gezwungen, zwischen den verhärteten Fronten ums nackte Überleben zu kämpfen, und steht Zivilisten in Lebensgefahr bei. Doch dabei entstehen auch in ihrer Mitte Spannungen…

 „Science Fiction erster Güte… Ein Muss für jeden Sci-fi-Fan“ heise.de
„Die mit riesigem Abstand beste Weltraum-Serie im Fernsehen“ George R.R. Martin
„Wie Star Trek geht The Expanse mutig dorthin, wo noch niemand zuvor gewesen ist… Staffel 3 ist noch besser“ IGN

Gewinnt 1x die Blu-ray- und 1x die DVD-Staffel-Box der dritten Season der intelligenten wie sensationell inszenierten Science Fiction Serie um das Überleben der Menschheit im 24. Jahrhundert!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-, 1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!