Bild: The Forsaken - Die Nacht ist gierigBild: The Forsaken - Die Nacht ist gierigBild: The Forsaken - Die Nacht ist gierigBild: The Forsaken - Die Nacht ist gierigBild: The Forsaken - Die Nacht ist gierigBild: The Forsaken - Die Nacht ist gierigBild: The Forsaken - Die Nacht ist gierigBild: The Forsaken - Die Nacht ist gierigBild: The Forsaken - Die Nacht ist gierig
Di 08.10.2019

The Forsaken - Die Nacht ist gierig

Gewinnt den reißerischen Vampir-Actioner von 2001 ungeschnitten!

Ab dem 10.10.2019 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  22.10.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box

The Forsaken - Die Nacht ist gierig

Gewinnt den reißerischen Vampir-Actioner von 2001 ungeschnitten!

Southwest Badlands, USA: Sie hausen tagsüber in den Kofferräumen aufgemotzter Autos und jagen nachts. Die Vampire des neuen Millenniums suchen ihre Beute entlang der einsamen Highways des Südwestens. Ihr Biss überträgt einen Virus, der seine Kraft nur verliert, wenn man den unsterblichen Killer tötet. Sean (Kerr Smith), auf dem Weg von L.A. nach Miami zur Hochzeit seiner Schwester, wird zum Gejagten, nachdem er den mysteriösen Vampirjäger Nick mitgenommen hat. Und als sie gemeinsam versuchen, die bereits infizierte Megan (Izabella Miko) zu retten, heften sich alle Blutsauger Arizonas an ihre Fersen. Eine mörderische Jagd entbrennt...

Gewinnt 2x die Blu-ray des actionreichen Vampir-Horrors mit Kerr Smith aus dem Jahre 2001, erstmalig uncut auf Blu-ray!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!