Bild: The Good Doctor – Staffel 4Bild: The Good Doctor – Staffel 4Bild: The Good Doctor – Staffel 4Bild: The Good Doctor – Staffel 4Bild: The Good Doctor – Staffel 4Bild: The Good Doctor – Staffel 4Bild: The Good Doctor – Staffel 4Bild: The Good Doctor – Staffel 4Bild: The Good Doctor – Staffel 4Bild: The Good Doctor – Staffel 4
Mo 18.10.2021

The Good Doctor – Staffel 4

Gewinnt die 4. Staffel mit Freddie Highmore als autistischen jungen Arzt!

Ab dem 21.10.2021 als DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.11.2021


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1 x DVD-Staffel-Box

The Good Doctor – Staffel 4

Gewinnt die 4. Staffel mit Freddie Highmore als autistischen jungen Arzt!

Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine außergewöhnliche medizinische Begabung in der chirurgischen Abteilung des St. Bonaventure Hospital unter Beweis stellt. Während seine Liebesbeziehung zu Lea ernster wird, stehen ihm als Assistenzarzt im vierten Jahr neue Aufgaben bevor. Ihm wird die Verantwortung für eine neue Gruppe von Assistenzärzten übertragen, was ihn in vielerlei Hinsicht auf die Probe stellt. Das Team muss mit der Ungewissheit und dem Druck umgehen, den die COVID-19-Pandemie mit sich bringt, die das Krankenhaus in Atem hält.

Gewinnt 1x die DVD-Staffel-Box der vierten Season der erfolgreichen Arzt-Serie um den jungen, autistischen Mediziner, der mit seiner Inselbegabung nicht selten die Rettung manch hoffnungsloser Patienten ist!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!