Bild: The GrudgeBild: The GrudgeBild: The GrudgeBild: The GrudgeBild: The GrudgeBild: The GrudgeBild: The GrudgeBild: The GrudgeBild: The GrudgeBild: The Grudge
Di 17.11.2020

The Grudge

Gewinnt das schauderhafte Remake des Horrorerfolgs von 2004!

Seit dem 15.10.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  01.12.2020


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


1x Blu-ray

The Grudge

Gewinnt das schauderhafte Remake des Horrorerfolgs von 2004!

Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), alleinerziehende Mutter und Polizistin untersucht den Fall und ist fest entschlossen ihn zu lösen. Später entdeckt sie, dass dieses Haus von einem rachsüchtigen Geist verflucht ist… Diejenigen, die eintreten sterben eines gewaltsamen Todes. Nun liegt es an Muldoon sich und ihren Sohn vor den dämonischen Geistern aus dem verfluchten Haus zu beschützen und zu retten.

Gewinnt 1x die Blu-ray des Remakes der 2004er Horror-Erfolgs-Serie, in dem ein verfluchtes und mit bösen Geistern besetztes Haus jeden meuchelt, der es betritt… Mutter und Polizistin Detective Muldoon (Andrea Riseborough) versucht zusammen mit ihrem Kind den Dämonen zu entkommen!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!