Bild: The Haunting Of Sharon TateBild: The Haunting Of Sharon TateBild: The Haunting Of Sharon TateBild: The Haunting Of Sharon TateBild: The Haunting Of Sharon TateBild: The Haunting Of Sharon TateBild: The Haunting Of Sharon TateBild: The Haunting Of Sharon Tate
Fr 10.05.2019

The Haunting Of Sharon Tate

Gewinnt den Horror-Thriller auf wahren Begebenheiten!

Ab dem 10.05.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  24.05.2019


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x DVD

The Haunting Of Sharon Tate

Gewinnt den Horror-Thriller auf wahren Begebenheiten!

Basierend auf wahren Begebenheiten:

Vor 50 Jahren, am 09. August 1969, erschütterte die kaltblütige Hinrichtung von Sharon Tate und weiteren Opfern ganz Amerika. Die schöne Schauspielerin und damalige, schwangere Ehefrau von Regisseur Roman Polanski wurde ermordet in ihrer Villa in Los Angeles aufgefunden – und ihr Tod war nur ein Teil der bestialischen Mordserie der Manson „Family“. Der mittlerweile verstorbene Sektenführer und Psychopath Charles Manson verkörpert für viele das wahre Böse und die dunkle Seite Amerikas.

Bevor sich Quentin Tarantino im August mit dem Kinofilm ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD den Manson-Morden widmet, liefert Horror-Spezialist Daniel Farrands (HALLOWEEN: DER FLUCH DES MICHAEL MYERS, DAS HAUS DER DÄMONEN) mit THE HAUNTING OF SHARON TATE einen nervenaufreibenden und düsteren Horror-Thriller, basierend auf den Ereignissen im August 1969. In der Hauptrolle brilliert Teen-Star Hillary Duff als Hollywood-Ikone Sharon Tate, die von dunklen Vorahnungen über ihren Tod geplagt wird. In weiteren Rollen zu sehen sind Jonathan Bennett (GIRLS CLUB – VORSICHT BISSIG!), Lydia Hearst (Z NATION) und Pawel Szajda (IMPERIUM).

Gewinnt 1x die DVD des Horror-Thrillers, der auf wahren Begebenheiten beruht und die Vorahnungen von Roman Polanskis schwangerer Frau thematisiert, die ihren gewaltsamen Tod in Visionen gesehen hat und kurz darauf von der Manson Family ermordet wurde!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!