Bild: The Hurricane HeistBild: The Hurricane HeistBild: The Hurricane HeistBild: The Hurricane HeistBild: The Hurricane HeistBild: The Hurricane HeistBild: The Hurricane HeistBild: The Hurricane HeistBild: The Hurricane Heist
Fr 14.09.2018

The Hurricane Heist

Gewinnt den temporeichen Action-Thriller von Regielegende Rob Cohen!

Ab dem 14.09.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  28.09.2018


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

The Hurricane Heist

Gewinnt den temporeichen Action-Thriller von Regielegende Rob Cohen!

Der Plan: 600 Millionen Dollar während des schlimmsten Sturms des Jahrhunderts stehlen. Klingt einfach, ist es aber nicht. Während die Kriminellen problemlos die Schatzkammer von Alabama in ihre Gewalt bringen können, braut sich draußen ein Hurrikan zusammen, der viel gefährlicher ist als gedacht. Der Unberechenbarkeit dieser Naturgewalt ausgesetzt, haben die Räuber nicht mit der mutigen Bundesbeamtin Casey und dem Wetter-Experten Will gerechnet, die die wertvollen Codes zum Tresor besitzen. Während das gewaltige Unwetter über das Land zieht und eine Spur der Verwüstung hinterlässt, geht es nicht nur darum, den Raub zu verhindern sondern auch ums nackte Überleben.

Nach THE FAST AND THE FURIUOS und xXx – TRIPLE X beschert uns Regisseur Rob Cohen mit THE HURRICANE HEIST einen weiteren Action-Knaller, der das Over-the-Top-Genre ordentlich durcheinanderwirbelt! In den Hauptrollen überzeugen Toby Kebbell (FANTASTIC FOUR), Maggie Grace (96 HOURS) und TRUE BLOOD-Star Ryan Kwanten.

+++ „Rob Cohen liefert eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die so gut wie jeden von den Stühlen reißen wird.“ Foresight Unlimited
+++ „In ‚The Hurricane Heist‘ macht Action-Veteran Rob Cohen, was er am besten kann: Menschen, Autos und leblose Objekte in einem wahnsinnigen Tempo zusammenknallen lassen.“ The Hollywood Reporter

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des spektakulären zweiten Teils der weltweit erfolgreichen Naturdokumentation, die von Günther Jauch moderiert wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!