Bild: The IntruderBild: The IntruderBild: The IntruderBild: The IntruderBild: The IntruderBild: The Intruder
Mo 16.12.2019

The Intruder

Gewinnt den spannenden Thriller mit Dennis Quaid als mysteriösen Nachbarn!

Ab dem 19.12.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  28.12.2019


Zusammen mit SONY PICTURES ENTERTAINMENT verlosen wir:


2 x Blu-ray

The Intruder

Gewinnt den spannenden Thriller mit Dennis Quaid als mysteriösen Nachbarn!

Als das junge Ehepaar Scott und Annie (Michael Ealy und Meagan Good) ihr Traumhaus im Napa Valley kaufen, glauben sie, das perfekte Zuhause gefunden zu haben, um die nächsten Schritte als Familie zu unternehmen. Doch dem vorherigen Verkäufer (Dennis Quaid) fällt es mehr als nur schwer, von seinem Haus Abschied zu nehmen. Langsam ahnen sie, dass er über einen schnellen Verkauf hinaus noch andere Motive verbirgt.

Gewinnt 2x die Blu-ray des spannenden Thrillers über ein Ehepaar, das ein Haus kauft und dessen mysteriöser Vorbesitzer nicht loslassen kann und die beiden tyrannisiert!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!