Bild: The Kill TeamBild: The Kill TeamBild: The Kill TeamBild: The Kill TeamBild: The Kill TeamBild: The Kill TeamBild: The Kill TeamBild: The Kill TeamBild: The Kill TeamBild: The Kill Team
Fr 27.12.2019

The Kill Team

Gewinnt den authentischen Kriegsfilm über moralisch richtige Entscheidungen!

Ab dem 03.01.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  17.01.2020


Zusammen mit UNIVERSUM FILM verlosen wir:


1 x Blu-ray

The Kill Team

Gewinnt den authentischen Kriegsfilm über moralisch richtige Entscheidungen!

Ein Whistleblower unter Beschuss

Afghanistan im Jahr 2009. Eine eingeschworene Truppe junger US-Soldaten befindet sich im Einsatz gegen die Taliban. Sie sind stolz, für ihr Vaterland zu kämpfen und ihr Gemeinschaftssinn ist stark – vor allem dank ihres Anführers Sergeant Deeks. Doch schnell zeigt sich, dass Deeks ein manipulativer, brutaler Möchtegern-Kriegsheld ist, der großen Gefallen am Kriegsgeschehen findet, unnötig hart durchgreift und unterm Strich sein ganz eigenes Spiel spielt. Dass dabei, im Kampf gegen vermeintliche Terroristen, aber auch immer häufiger Zivilisten zu Schaden kommen, kann Private Briggman nicht hinnehmen. Zweifel und moralische Bedenken plagen ihn… er möchte das Fehlverhalten melden und fällt damit aus der Reihe. Wo sonst im Schulterschluss blindes Vertrauen herrscht, machen sich dunkelste Geheimnisse, Verrat und Drohungen breit. Briggmans einstige Kameraden geben unmissverständlich zu verstehen, dass dessen Leben in Gefahr ist, wenn er den Mund aufmacht und stürzen ihn so in ein existentielles Dilemma: Wird er das Richtige tun und reden oder schweigen, um sich selbst zu schützen?

Authentisch, schonungslos und voller Adrenalin: THE KILL TEAM ist ein bewegender Kriegsfilm, der packenden Nervenkitzel und explosive Action vereint. Superstar Alexander Skarsgård (BIG LITTLE LIES, TRUE LIES) brilliert als skrupelloser Befehlshaber Sergeant Deeks an der Seite seiner Schauspielkameraden, den Newcomern Nat Wolff (DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER), Adam Long (DUNKIRK) und Osy Ikhile (THE HOUSE THAT JACK BUILT). Die Ereignisse, auf denen THE KILL TEAM basiert, hat Autor und Regisseur Dan Krauss bereits 2013 in einer gleichnamigen Dokumentation beleuchtet. Nun erzählt er diese dunkle, nicht allzu ferne amerikanische Geschichte als dringenden und explosiven Spielfilm neu.

Gewinnt 1x die Blu-ray des bewegenden Kriegsfilms über einen US-Soldaten in Afghanistan, der wegen der fragwürdigen, brutalen Vorgehensweise seines Vorgesetzten in einen moralischen Konflikt gerät!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!