Bild: The Last FaceBild: The Last FaceBild: The Last FaceBild: The Last FaceBild: The Last FaceBild: The Last FaceBild: The Last FaceBild: The Last FaceBild: The Last FaceBild: The Last FaceBild: The Last Face
So 24.09.2017

The Last Face

Gewinnt Sean Penns starbesetztes Emotionskino!

Ab dem 29.09.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  08.10.2017


Zusammen mit TOBIS verlosen wir:


2 x Blu-ray

The Last Face

Gewinnt Sean Penns starbesetztes Emotionskino!

Nach INTO THE WILD ist Sean Penn als Regisseur zurück! 

THE LAST FACE erzählt eine tiefe, emotionale Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der größten Krisen-Regionen Afrikas. Oscar®-Preisträgerin Charlize Theron gelingt gemeinsam mit Javier Bardem richtig großes Kino – aktuell, mitreißend und voller Gefühl! 

Die Entwicklungshelferin Wren (Charlize Theron) bekleidet eine hohe Position in einer internationalen Hilfsorganisation. Beim Einsatz in einem afrikanischen Krisengebiet lernt sie den Arzt Miguel (Javier Bardem) kennen, der seit Jahren an den gefährlichsten Kriegsschauplätzen des Kontinents sein Leben für die Einheimischen aufs Spiel setzt. Wren und Miguel könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die Lage um sie herum immer brenzliger wird, springt zwischen den beiden der Funke über. Aber ist eine Liebe im Schatten des Chaos überhaupt möglich? 

Zehn Jahre nach dem charismatischen, zum Jugendkult avancierten INTO THE WILD legt Sean Penn mit THE LAST FACE endlich wieder eine Regiearbeit vor. Vor faszinierender Kulisse zeigt er die Oscar®-prämierten Superstars Charlize Theron (MAD MAX: FURY ROAD) und Javier Bardem (PIRATES OF THE CARIBBEAN 5: SALAZARS RACHE) in einer fesselnden und aufwühlenden Love Story, die zugleich ein kraftvolles Plädoyer für mehr Menschlichkeit ist. Mit von der Partie sind außerdem Frankreichs Exportstar Jean Reno (LÉON – DER PROFI, DIE PURPURNEN FLÜSSE) sowie wie die attraktive Newcomerin Adele Exarchopoulos (BLAU IST EINE WARME FARBE). 

Gewinnt 2x die Blu-ray des emotionalen Dramas von Sean Penn, um zwei Afrika-Helfer, die sich verlieben!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!