Bild: The Last Journey - Die letzte Reise der MenschheitBild: The Last Journey - Die letzte Reise der MenschheitBild: The Last Journey - Die letzte Reise der MenschheitBild: The Last Journey - Die letzte Reise der MenschheitBild: The Last Journey - Die letzte Reise der Menschheit
Do 30.09.2021

The Last Journey - Die letzte Reise der Menschheit

Gewinnt den postapokalyptischen Sci-Fi-Thriller aus Frankreich mit Jean Reno!

Ab dem 30.09.2021 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  14.10.2021


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x Blu-ray

The Last Journey - Die letzte Reise der Menschheit

Gewinnt den postapokalyptischen Sci-Fi-Thriller aus Frankreich mit Jean Reno!

In nicht allzu ferner Zukunft hat die Sonne die Erde ausgetrocknet, die Ressourcen sind aufgebraucht, nur ein geheimnisvoller roter Mond liefert den letzten Menschen überlebenswichtige Energie. Als er plötzlich auf Kollisionskurs mit der Erde geht, droht die endgültige Vernichtung der Menschheit. Die einzige Chance auf ein Überleben, scheint die Zerstörung des roten Mondes zu sein. Doch kurz vor dem Start seiner mit Nuklearbomben bestückten Rakete verschwindet Astronaut Paul W.R. (Hugo Becker). Mit allen Mitteln versucht der Leiter der Mission, Pauls Vater Henri (Jean Reno), ihn zu finden, doch Paul hat seinen eigenen Plan. Mit der Hilfe von Elma (Lya Oussadit-Lessert), einem Mädchen, das die Hoffnung auf ein Leben auf der Erde noch nicht aufgegeben hat, startet Paul auf eine letzte Reise, um seine Visionen von der Rettung der Welt zu verwirklichen…

Ein postapokalyptischer Sci-Fi-Thriller mit einer spektakulären Kulisse und einer endzeitgeprägten Atmosphäre, die stark an MAD MAX, THE BOOK OF ELI und STAR WARS erinnert. Ein starker Cast mit überzeugenden Darstellern, u.a. mit Jean Reno.

+++ Romain Quirot schafft einen dystopischen Roadtrip, der von einer außerordentlichen Leistung und Spezialeffekten getragen wird. CITAZINE
+++ Wunderschöne Spezialeffekte. LE PARISIEN

Gewinnt 2x die Blu-ray des postapokalyptischen Sci-Fi-Movies aus Frankreich, mit Hugo Becker und Jean Reno als letzte Hoffnung der Menschheit, bevor ein roter Mond mit der Erde kollidiert!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!