Bild: The Last Ship – Staffel 2Bild: The Last Ship – Staffel 2Bild: The Last Ship – Staffel 2Bild: The Last Ship – Staffel 2Bild: The Last Ship – Staffel 2Bild: The Last Ship – Staffel 2Bild: The Last Ship – Staffel 2Bild: The Last Ship – Staffel 2Bild: The Last Ship – Staffel 2Bild: The Last Ship – Staffel 2
Sa 23.07.2016

The Last Ship – Staffel 2

Gewinnt die neuen Episoden der postapokalyptischen Action-Serie!

Ab dem 29.07.2016 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  06.08.2016


Zusammen mit POLYBAND verlosen wir:


2 x Survival-Pack mit…

Blu-ray-Staffel-Box + Survival-Guide
oder
DVD-Staffel-Box + Survival-Guide

The Last Ship – Staffel 2

Gewinnt die neuen Episoden der postapokalyptischen Action-Serie!

Bist du immun?

Nachdem eine Viruserkrankung den Großteil der Menschheit ausgelöscht hat, herrscht unter den Überlebenden Chaos. Die letzte Hoffnung ist die Crew des Zerstörers Nathan James, die von der Seuche verschont blieb.

Zu Beginn der zweiten Staffel von THE LAST SHIP stehen Captain Chandler (Eric Dane) und seine Crew vor der Aufgabe, den von Dr. Scott (Rhona Mitra) entwickelten Impfstoff in großen Mengen herzustellen und unter den Überlebenden zu verteilen. Sobald sie jedoch amerikanischen Boden betreten, müssen Sie sich neuen Gefahren stellen – einer neuen Weltordnung unter der Führung von Amy Granderson (Alfre Woodard) und dem neuen „Feind“, den Immunen, die versessen darauf sind die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Survival-Guide von Colin Towell
Dieses Buch könnte Ihr Leben retten

Unser technikgeprägter Alltag weckt in immer mehr Menschen die Sehnsucht nach Natur und Abenteuer. Egal ob eine Wandertour, ein Camping-Ausflug oder eine große Expedition bevorsteht – dieses Buch bereitet auf alle Herausforderungen und Risiken vor, die uns in freier Natur begegnen können. Survival-Profi Colin Towell erklärt, wie man eine Tour richtig plant, wie man sich unterwegs sicher zurechtfindet und was in lebensbedrohlichen Extremsituationen getan werden muss. Ob im Gebirge, im Dschungel, auf dem Meer oder bei Eis und Schnee: Alle wichtigen Überlebenstechniken werden in anschaulich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen erläutert. Anhand von Erfahrungsberichten über reale Survival-Situationen werden lebensrettende Verhaltensweisen veranschaulicht und gezeigt, wie man seine Lage richtig einschätzt.

Colin Towell hat über 30 Jahre Erfahrung als Überlebenstrainer in der britischen Armee. Als Chief Survival Instructor bildete er Angehörige der Royal Airforce und der Eliteeinheit Royal Marines Commando in Überlebenstechniken für alle Klimazonen und Geländearten aus. Zudem unterrichtete er an der US Navy SERE School (Schule für Überleben, Entkommen, Widerstand und Flucht) und ist ein weltweit gefragter Experte auf seinem Gebiet.

Gewinnt 2x ein Überlebens-Paket, bestehend entweder aus der Blu-ray-Staffel-Box oder der DVD-Staffel-Box und dem Survival-Guide von Colin Towell!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x SURVIVAL-PACK

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!