Bild: The Last Ship – Staffel 5Bild: The Last Ship – Staffel 5Bild: The Last Ship – Staffel 5Bild: The Last Ship – Staffel 5Bild: The Last Ship – Staffel 5Bild: The Last Ship – Staffel 5
Mo 05.11.2018

The Last Ship – Staffel 5

Gewinnt die letzten zehn Episoden der spannenden SciFi-Serie!

Ab dem 13.11.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  19.11.2018


Zusammen mit POLYBAND verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box
1 x DVD-Staffel-Box

The Last Ship – Staffel 5

Gewinnt die letzten zehn Episoden der spannenden SciFi-Serie!

Mach dich bereit für die letzte Schlacht!

Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US Navy erstmals wieder in der Lage eine funktionierende Flotte zu präsentieren. Noch gar nicht lange ist es her, dass man die Rote Grippe besiegen konnte, eine Pandemie, die den Fortbestand der gesamten Menschheit gefährdete. Doch nun zieht die nächste Bedrohung am Horizont auf: Eine Revolution in Südamerika könnte dafür sorgen, dass die Welt in einen globalen Krieg gestürzt wird. Die Crew der U.S.S. Nathan James braucht dringend eine Strategie, dem entschieden entgegen zu treten…

Die Abenteuer um Captain Tom Chandler (Eric Dane) und die U.S.S. Nathan James gehen in eine allerletzte Runde: Das große Serienfinale weiß noch mal alle Register zu ziehen – mit zehn brandheißen Folgen voller Spannung, Action und überraschenden Wendungen. Der würdige Abschluss der Post-Apokalypse-Saga von TRANSFORMERS-Schöpfer Michael Bay!

Gewinnt 1x die Blu-ray- und 1x die DVD-Staffel-Box der finalen Season der postapokalyptischen SciFi-Serie von Star-Produzent Michael Bay!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-, 1 x DVD-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!