Bild: The Last Wave – Die komplette MiniserieBild: The Last Wave – Die komplette MiniserieBild: The Last Wave – Die komplette MiniserieBild: The Last Wave – Die komplette MiniserieBild: The Last Wave – Die komplette MiniserieBild: The Last Wave – Die komplette MiniserieBild: The Last Wave – Die komplette MiniserieBild: The Last Wave – Die komplette MiniserieBild: The Last Wave – Die komplette Miniserie
Sa 15.08.2020

The Last Wave – Die komplette Miniserie

Gewinnt die übernatürliche französische Miniserie über mysteriöse Naturkatastrophen!

Seit dem 10.07.2020 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  29.08.2020


Zusammen mit LEONINE verlosen wir:


1 x DVD-Serien-Box

The Last Wave – Die komplette Miniserie

Gewinnt die übernatürliche französische Miniserie über mysteriöse Naturkatastrophen!

Übernatürlicher Öko-Thriller aus Frankreich

In Zeiten des Klimawandels beobachten wir mit Schrecken die immer häufiger werdenden Katastrophenmeldungen über Tsunamis, Überschwemmungen, Sturmfluten und andere Naturgewalten. In der französischen Mystery-Serie THE LAST WAVE kündigt sich das Unheil mit einer seltsamen Wolke an. Wenig später rollt eine Monsterwelle auf den Atlantikstrand von Brizan zu und begräbt die Teilnehmer eines Surf-Wettbewerbs unter sich. Die Elemente demonstrieren einmal mehr ihre geballte Zerstörungswut. Aber die Ereignisse in Brizan übersteigen jede Vorstellungskraft, denn die Naturkatastrophe hat etwas schier Übernatürliches an sich. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit gibt das Meer die verschwundenen Surfer fünf Stunden nach dem Unfall wieder frei – ohne auch nur einen Kratzer. Aber etwas stimmt nicht mit ihnen… sie haben sich verändert und besitzen plötzlich außergewöhnliche Fähigkeiten. Was hat die Natur mit ihnen vor?

THE LAST WAVE ist eine Supernatural-Mystery-Serie, die mit spektakulären Naturaufnahmen und beeindruckenden Effekten aufwartet. Das Portrait einer idyllischen Küstenstadt wird mit hochspannenden Öko-Thriller-Elementen kontrastiert, mit denen sich die Serie auch im Themenfeld der aktuellen Umweltschutz-Debatten verortet. Der Cast besteht u. a. aus den erfahrenen französischen Schauspielern David Kammenos (FALCO, DAS IMPERIUM DER WÖLFE), Marie Dompnier (DIE ZEUGEN), Lola Dewaere (ZIEMLICH DICKSTE FREUNDINNEN) und Guillaume Cramoisan (PROFILING PARIS). Produziert wurde die Serie vom gefeierten Studio Kwaï, den Talenten hinter BARON NOIR und KIM KONG. Regie führte Rodolphe Tissot, der unter anderem für Titel wie SPIELSÜCHTIG, DEIN WILLE GESCHEHE und WALLED IN bekannt ist.

Gewinnt 1x die DVD-Serien-Box der Mini-Mystery-Serie aus Frankreich, in der eine seltsame Wolke Naturkatastrophen auslöst, in denen Menschen statt zu sterben, ohne einen Kratzer wiederkommen, jedoch verändert sind!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x DVD-Serien-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!