Bild: The LibertineBild: The LibertineBild: The LibertineBild: The LibertineBild: The LibertineBild: The LibertineBild: The Libertine
So 20.01.2019

The Libertine

Gewinnt das Historienspektakel mit Johnny Depp!

Ab dem 24.01.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  03.02.2019


Zusammen mit KOCH FILMS verlosen wir:


2 x Blu-ray

The Libertine

Gewinnt das Historienspektakel mit Johnny Depp!

Dürfen wir vorstellen: John Wilmot, Earl of Rochester, versautestes Blaublut im englischen Königreich! Mitte des 17. Jahrhunderts tobt der Edelmann (Johnny Depp) durch alle Betten – wenn er nicht gerade literarische Geistesblitze aufs Papier pfeffert oder sich volllaufen lässt. Da lockt ein royaler Auftrag: König Charles II. (John Malkovich) braucht ein Theaterstück, um den französischen Botschafter zu beeindrucken. Wilmot verfasst einen Bühnenreißer, der den Monarchen nach allen Regeln der Kunst mit Spott übergießt. Charles ist not amused – mit finsteren Folgen für den Libertine…

Den Exzentriker, Außenseiter und Bürgerschreck konnte er schon immer. Hier erweckt Johnny Depp (SWEENEY TODD) die historische Figur des wüsten Wilmot zu grellem Leben. John Malkovich (R.E.D.) porträtiert König Charles, Samantha Morton (MINORITY REPORT) gibt die Elizabeth sowie Rosamund Pike (oscarnominiert für GONE GIRL) ist Wilmots Ehefrau.

Gewinnt 2x die Blu-ray des Historiendramas über den exzentrischen Bühnenautor und Freigeist John Wilmot, der dem König zu Spott verhilft und dafür verdammt wird!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x Blu-ray

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!