Bild: The Limehouse GolemBild: The Limehouse GolemBild: The Limehouse GolemBild: The Limehouse GolemBild: The Limehouse GolemBild: The Limehouse GolemBild: The Limehouse GolemBild: The Limehouse Golem
Mi 27.12.2017

The Limehouse Golem

Gewinnt den spannenden Horror-Thriller mit Bill Nighy!

Ab dem 30.12.2017 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.01.2018


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

The Limehouse Golem

Gewinnt den spannenden Horror-Thriller mit Bill Nighy!

Serienmörder in London – da denken die Meisten mit Sicherheit sofort an „Jack the Ripper“, der im 19. Jahrhundert die gesamte Hauptstadt in Angst und Schrecken versetzt hat. Doch auch ein anderer Wahnsinniger trieb im Armenviertel Limehouse sein mörderisches Spiel auf solch bestialische Weise, dass die Anwohner ihn für ein übernatürliches Wesen hielten: den „Limehouse Golem“. Im atmosphärisch-düsteren Horror-Krimi THE LIMEHOUSE GOLEM kann sich der Zuschauer auf spannende Unterhaltung, puren Nervenkitzel, eine mitreißende Story und brillante Bilder aus dem London des viktorianischen Zeitalters freuen. Auch der Cast zum Schauerfilm kann sich sehen lassen: In der Rolle des Inspektor John Kildare brilliert der britische Star Bill Nighy, an seiner Seite glänzen unter anderem Olivia Cooke, Douglas Booth und Daniel Mays.

Regisseur Juan Carlos Medina gelingt es mit THE LIMEHOUSE GOLEM einen eindringlichen, düsteren und stimmigen Film zu inszenieren, der den Zuschauer bis zum Ende rätseln lässt und in Atem hält. THE LIMEHOUSE GOLEM sucht Heimkino-Fans ab dem 30. Dezember als DVD, Blu-ray und digital heim. Wir wünschen angenehmes Schaudern.

London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk Limehouse treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf besonders brutale Art vorgeht. Die Taten sind derart grausam, dass viele Menschen annehmen, sie wären von einem mystischen Wesen verübt worden: dem Golem, einer aus Lehm geformten Kreatur der jüdischen Literatur. Inspektor John Kildare soll den Fall lösen und dafür sorgen, dass wieder Ruhe unter der Bevölkerung einkehrt. Als er auf eine heiße Spur stößt, wird der Ermittler selbst immer tiefer in den spektakulären Fall verwickelt…

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des Nerven zerreißenden Horror-Thrillers mit Bill Nighy, auf der Suche nach einem bestialischen Mörder des 19. Jahrhunderts in London!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!