Bild: The Magicians – Staffel 1Bild: The Magicians – Staffel 1Bild: The Magicians – Staffel 1Bild: The Magicians – Staffel 1Bild: The Magicians – Staffel 1Bild: The Magicians – Staffel 1Bild: The Magicians – Staffel 1Bild: The Magicians – Staffel 1Bild: The Magicians – Staffel 1
Do 19.01.2017

The Magicians – Staffel 1

Gewinnt die magische Mystery-Hit-Serie aus USA!

Ab dem 26.01.2017 auf DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  02.02.2017


Zusammen mit UNIVERSAL verlosen wir:


1 x Blu-ray-Staffel-Box 

The Magicians – Staffel 1

Gewinnt die magische Mystery-Hit-Serie aus USA!

Die Brakebills University ist eine magische Institution. Hier werden junge Erwachsene darin ausgebildet, ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu nutzen. Quentin, der bislang nichts von seinen Kräften ahnte, findet scheinbar zufällig seinen Weg in das College und wird sofort aufgenommen. Mit der Zeit begreift er, dass er ein mächtiger Zauberer ist und dass die Fantasiewelt, von der er als Kind nur gelesen hat, wirklich existiert – und eine dunkle Bedrohung darstellt.

THE MAGICIANS ist ein geheimnisvolles Abenteuer, das Fans moderner Zauberei in seinen Bann zieht. Staffel 1 des Serien-Hits aus den USA!

Gewinnt 1x die Blu-ray-Staffel-Box des US-Serien-Hits über eine Universität mit magisch begabten Schülern!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray-Staffel-Box

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!