Bild: The Man Who Killed Don QuixoteBild: The Man Who Killed Don QuixoteBild: The Man Who Killed Don QuixoteBild: The Man Who Killed Don QuixoteBild: The Man Who Killed Don QuixoteBild: The Man Who Killed Don QuixoteBild: The Man Who Killed Don QuixoteBild: The Man Who Killed Don QuixoteBild: The Man Who Killed Don Quixote
Sa 02.02.2019

The Man Who Killed Don Quixote

Gewinnt das wohl langwierigste Filmprojekt aller Zeiten, von Regisseur Terry Gilliam!

Ab dem 07.01.2019 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  16.02.2019


Zusammen mit CONCORDE verlosen wir:


1 x DVD
1 x Blu-ray

The Man Who Killed Don Quixote

Gewinnt das wohl langwierigste Filmprojekt aller Zeiten, von Regisseur Terry Gilliam!

Was lange währt, wird endlich gut! Nach fast dreißig Jahren ist es Ausnahmeregisseur Terry Gilliam (DAS KABINETT DES DOKTOR PARNASSUS, BRAZIL) gelungen, sein Herzensprojekt zu einem glücklichen Abschluss zu bringen: THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE blickt auf eine der längsten und kompliziertesten Entstehungsgeschichten der Filmgeschichte zurück.

Einst ein idealistischer Filmemacher mit großen Träumen, ist aus Toby (Adam Driver) ein zynischer Werbefilmer geworden. Während eines Drehs in Spanien macht er einen Ausflug in das Dorf, in dem er als Student seine Version von Cervantes DON QUIXOTE drehte – und trifft dort auf seinen ehemaligen Hauptdarsteller (Jonathan Pryce), der die Rolle von damals nie abgelegt hat und sich tatsächlich für Don Quixote hält. Toby lässt sich auf das Spiel ein und erlebt ein irrwitziges Abenteuer, in dem die Grenze zwischen Realität und Fantasie verschwimmt…

Außergewöhnlich und vielschichtig, pointiert und ironisch, opulent ausgestattet und detailverliebt umgesetzt: Terry Gilliam zündet mit seiner Neuinterpretation des Kampfs gegen die Windmühlen ein wahres Feuerwerk der Ideen und begeistert ab dem 7. Februar endlich auch im Heimkino.

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des ideenreichen Abenteuers von Terry Gilliam, der nahezu 30 Jahre an der Verfilmung seiner Idee gebastelt hatte!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!