Bild: The Night Eats The WorldBild: The Night Eats The WorldBild: The Night Eats The WorldBild: The Night Eats The WorldBild: The Night Eats The WorldBild: The Night Eats The WorldBild: The Night Eats The WorldBild: The Night Eats The World
So 27.05.2018

The Night Eats The World

Gewinnt den einfallsreichen französischen Arthaus-Zombiefilm!

Ab dem 06.06.2018 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  10.06.2018


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


1 x Blu-ray
1 x DVD

The Night Eats The World

Gewinnt den einfallsreichen französischen Arthaus-Zombiefilm!

Sam wacht nach einer Party alleine in dem Appartement seiner Ex auf und muss sich plötzlich mit einer bitteren Realität auseinandersetzen. Über Nacht wurde Paris von lebenden Toten heimgesucht und er scheint der letzte Überlebende zu sein. Auf sich alleine gestellt, verbarrikadiert er sich in dem Wohnhaus und versucht dort sein Überleben im Kampf gegen Zombies und einer totale Isolation zu organisieren.

„In einem minimalistischen Arthouse-Zombiefilm stellt sich ein junger Mann als moderner Robinson Crusoe den lebenden Toten in Paris und der totalen Isolation. Clevere Ideen und gute ausgearbeitete Szenen“ Hollywood Reporter

"eine bemerkenswerte schauspielerische Leistung" avoire-alire.fr

"Dominique Rocher wagt und gelingt eine Neuerfindung des Genres auf natürliche und minimalistische Weise" premiere.fr

Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD des minimalistischen aber clever inszenierten Arthaus-Zombiefilms aus Frankreich!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!