Bild: The Producers – Frühling für Hitler (50th Anniversary Edition)Bild: The Producers – Frühling für Hitler (50th Anniversary Edition)Bild: The Producers – Frühling für Hitler (50th Anniversary Edition)Bild: The Producers – Frühling für Hitler (50th Anniversary Edition)Bild: The Producers – Frühling für Hitler (50th Anniversary Edition)Bild: The Producers – Frühling für Hitler (50th Anniversary Edition)Bild: The Producers – Frühling für Hitler (50th Anniversary Edition)Bild: The Producers – Frühling für Hitler (50th Anniversary Edition)Bild: The Producers – Frühling für Hitler (50th Anniversary Edition)Bild: The Producers – Frühling für Hitler (50th Anniversary Edition)
Fr 28.09.2018

The Producers – Frühling für Hitler (50th Anniversary Edition)

Gewinnt die 4K-Restauration des verrückten Mel Brooks Klassikers!

Seit dem 20.09.2018 auf Blu-ray und DVD erhältlich!


Einsendeschluss:  11.10.2018


Zusammen mit STUDIOCANAL verlosen wir:


1 x Blu-ray, 1 x DVD

The Producers – Frühling für Hitler (50th Anniversary Edition)

Gewinnt die 4K-Restauration des verrückten Mel Brooks Klassikers!

Mel Brooks’ preisgekröntes, schrilles Erstlingswerk über die Aufführung eines Hitler-Musicals am Broadway erscheint anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums aufwendig restauriert in 4K, erstmals auf Blu-ray sowie als DVD Digital Remastered.

Der Broadway-Produzent Max Bialystock ist arg heruntergekommen. Seine letzten Produktionen waren allesamt Flops und Max steht praktisch vor dem Aus. Doch da hat sein Buchhalter Leo Bloom eine zündende Idee: Wenn das nächste Stück ebenfalls durchfällt, könnte Max danach die gesamten Investoren-Gelder einkassieren. Das Stück des verschrobenen Franz Liebkind "Frühling für Hitler" scheint für den Plan der beiden goldrichtig zu sein. Niemals, da sind sich Max und Leo einig, könnte eine Musical-Revue über Hitler ein wirklicher Publikumserfolg werden. Doch damit haben sich die beiden schwer verkalkuliert: Die Revue "Frühling für Hitler" wird ein Riesenerfolg. Und somit haben Max und Leo nun wieder ein neues Problem am Hals... 

THE PRODUCERS – FRÜHLING FÜR HITLER ist eine urkomische, respektlose Persiflage auf die Broadway-Unterhaltung, die mit dem Oscar® für das Beste Drehbuch ausgezeichnet wurde. In der Liste der 100 witzigsten amerikanischen Filmkomödien aller Zeiten des American Film Institute belegte THE PRODUCERS 1998 den 11. Platz.



Gewinnt 1x die Blu-ray und 1x die DVD der respektlosen Musical-Persiflage von Komik-Exzentriker Mel Brooks, die zum 50-jährigen Jubiläum in 4K abgetastet wurde und erstmalig auf Blu-ray erscheint!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung(at)htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

1 x Blu-ray, 1 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!