Bild: The Professionals - MiniserieBild: The Professionals - MiniserieBild: The Professionals - MiniserieBild: The Professionals - MiniserieBild: The Professionals - MiniserieBild: The Professionals - MiniserieBild: The Professionals - Miniserie
So 28.03.2021

The Professionals - Miniserie

TIPP DER WOCHE

Ab dem 26.03.2021 auf Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Knallharte Action und brisante Spionage geben sich in dieser Serie mit Topcast – von Brendan Fraser über Tom Welling bis Ken Duken - die Klinke in die Hand und versprechen adrenalingetränktes Entertainment!

The Professionals - Miniserie

TIPP DER WOCHE

Gefahr ist ihr Geschäft!

Knallharte Action und eine spannende Story voller Nervenkitzel. Dieses Frühjahr hält mit THE PROFESSIONALS eine hochdramatische Serie aus der Welt der Spionagethriller Einzug in die Heimkinos und verspricht beste Serienunterhaltung!

Während derzeit eine Pandemie unsere ganze Welt in Atem hält, bildet diese Schreckensrealität auch den Ausgangspunkt für die neue Actionserie THE PROFESSIONALS. Die frühzeitige Erkennung von Virus-Pandemien und deren Bekämpfung ist das Ziel des satellitengestützten Projekts „Panacea“ von Milliardär Peter Swann und dessen Verlobter Dr. Grace Davila. Doch der Start des Satelliten wird sabotiert und er explodiert, noch bevor er die Erde verlassen hat. Fest entschlossen, die Saboteure zu entlarven, und dazu noch selbst in Lebensgefahr engagiert Swann den ehemaligen Spionageabwehroffizier Vincent Corbo und dessen Team. Für die kampferprobten Sicherheitsprofis ist dieser Einsatz ein gutes Geschäft, doch kommen sie dabei einer noch viel größeren Verschwörung auf die Schliche.

„Schlechte Zeiten für edle Gründe“ –Tom Welling als Vincent Corbo Die Serienschöpfer, Jeff Most (THE CROW) und Michael Colleary (LARA CROFT: TOMB RAIDER), ziehen die Zuschauer mit THE PROFESSIONALS in ein Netz aus Lügen und Korruption, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Die internationale Koproduktion, die unter anderem in Irland und Südafrika gedreht wurde, kann dabei auch mit einem großartigen Cast vor der Kamera überzeugen: Brendan Fraser (DIE MUMIE), Tom Welling (SMALLVILLE), Elena Anaya (DIE HAUT, IN DER ICH WOHNE) und auch zwei deutsche Stars, Ken Duken (BERLIN FALLING) und August Wittgenstein (DAS BOOT), begeben sich auf gefährliche Mission. In weiteren Rollen sind Saïd Taghmaoui (THREE KINGS) und Lisa Loven Kongsli (FATSO – UND WOVON TRÄUMST DU) zu sehen.

Über die Serie Mit dem satellitengestützten „Panacea"-Projekt wollen der Multimilliardär Peter Swann (Brendan Fraser) und seine Verlobte, die Ärztin Dr. Grace Davila (Elena Anaya), Virus-Pandemien frühzeitig erkennen und Krisenregionen mit Impfstoffen versorgen. Doch die Rakete, die den Satelliten in die Umlaufbahn bringen soll, explodiert kurz nach dem Start. Peter geht von Sabotage aus und engagiert auf Anraten seiner Verlobten den ehemaligen Spionageabwehroffizier Vincent Corbo (Tom Welling) und dessen Team. Sie erfahren, dass eine Kombination aus Swanns Geschäftskonkurrenten, korrupten Regierungsbeamten und einem schattenhaften Verbrechersyndikat hinter dem Angriff stehen und eine anhaltende Bedrohung darstellen könnten. Und auch Europol-Agent Kurt Neumann (Ken Duken), der noch eine Rechnung mit Vincent offen hat, ist den beiden Männern auf den Fersen.

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!