Bild: The RookiesBild: The RookiesBild: The RookiesBild: The RookiesBild: The RookiesBild: The RookiesBild: The RookiesBild: The RookiesBild: The RookiesBild: The Rookies
So 25.07.2021

The Rookies

Gewinnt das witzig-skurrile Actionspektakel mit Milla Jovovich als Agentin!

Ab dem 22.07.2021 als Blu-ray, DVD und VoD erhältlich!


Einsendeschluss:  08.08.2021


Zusammen mit EUROVIDEO verlosen wir:


2 x DVD

The Rookies

Gewinnt das witzig-skurrile Actionspektakel mit Milla Jovovich als Agentin!

Explosives Actionspektakel mit herrlich-skurrilen Charakteren und jeder Menge Gags. Hochkarätig besetzt mit RESIDENT EVIL-Star Milla Jovovich.

Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er versehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal. Er wird von der mysteriösen Spezialagentin Bruce (Milla Jovovich) rekrutiert, um einem geheimnisvollen Orden beizutreten. Ab sofort bildet er zusammen mit der miesen Polizistin Miao Yan (Sandrine Pinne), dem Wissenschaftler Ding Shan (Timmy Xu) und der arbeitslosen Ärztin LV (Meitong Liu) die neueste Amateureinheit zur internationalen Verbrechensbekämpfung. Mit Unterstützung von Agentin Bruce begeben sich die vier Rookies auf ihre erste Mission, um die Welt vor dem Untergang zu retten…

Ihr Name ist Bruce. Agent Bruce. Ihr Motto: „Der Glaube an das Gute im Leben ist wichtiger, als das eigene Leben“. Dass man sich mit Milla Jovovich nicht anlegen sollte, hat der RESIDENT EVIL-Star bereits mehrfach bewiesen. Kein Wunder also, dass Alan Yuen (FIRESTORM) sie für seinen neuesten Action-Streifen mit an Bord holt. Doch als Boss-Agentin eines geheimnisvollen Ordens hat es Jovovich leider nicht nur mit Profis zu tun, sondern mit einer Gruppe blutiger Anfänger*innen. Ihnen voran der taiwanesische Schauspieler Talu Wang als zufällig rekrutierter Agent Feng Zhao, an seiner Seite und ebenfalls Teil der Rettungsmission Sandrine Pinna als Miao Miao.

+++ „Die Actionszenen sind einfach großartig" Showbiz Cheat Sheet
+++ „dieser Film ist wie Candy zum Frühstück, Mittag- und Abendessen" Decider
+++ „Milla Jovovich macht einen super Job als Agentin Bruce" Cbr.de

Gewinnt 2x die DVD des spaßigen Actionspektakels mit Milla Jovovich als Agentin eines Geheimordens, die ein paar lausige Anfänger rekrutiert, um mit ihr die Welt zu retten!

Schreibt uns wie immer einfach eine Mail an verlosung (at) htm-magazin.de, setzt den von Euch begehrten Titel in den Betreff und hinterlasst im Textfeld der Email Eure Adressdaten.

BITTE klickt rechts im Facebook-Kasten auf "Gefällt mir", besucht uns dort und hinterlässt einen netten Kommentar!

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

2 x DVD

BITTE KLICKT HIER AUF GEFÄLLT MIR! DANKE!